• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty 2022: Warzone wird verbessert, Modern Warfare fortgesetzt

Zunächst liegt der Schwerpunkt für die Entwickler aber auf dem Battle-Royale-Modus, der in zahlreichen Bereichen verbessert werden soll.

Ist klar Acctivision,wer es glaubt wird seelig....3 Jahre zu spät,keine Sau glaubt euch mehr...lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
zick-zack schrieb:
Ist klar Acctivision,wer es glaubt wird seelig....3 Jahre zu spät,keine Sau glaubt euch mehr...lächerlich.
Jetzt steht Microsoft dahinter, also wieder alles auf Null. ;)

Bin gespannt wie Warzone sich im Laufe des Jahres entwickelt, auch wenn ich persönlich das Game ziemlich fürn Hintern halte. :D
 
IW, neue Engine, Nachfolger zu MW2019, klingt ja mal super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, m4dd0gg, DerKonfigurator und 5 andere
"Neue" Grafikengine, wahrscheinlich auch "nur" wieder ein paar visuelle Upgrades des alten Codes, war ja bei MW2019 so. Schon dieses ständige Shader updaten ist ja kaum noch Zeitgemäß, vor allem nicht bei der enormen Dauer.
Ich glaube zwar schon, dass Infinity Ward was Hübsches auf die Beine stellt aber nach 1 Jahr kommt dann eh wieder eins der anderen Studios und versaut es links und rechts oder IW selbst patcht das Spiel zum schlechteren.

MW2019 war auch nur so lange gut, wie der erste Vorbereitungspatch für Warzone aufgetaucht ist, schwups war der Ton vom Spiel völlig fürn Arsch und glich einem Privileg, wer denn nun die Schritte des Feindes zu hören bekommt und wer taub ist.
Ich schau mir da dann vorsichtig entsprechend kritische Reviews an bevor ich n Kauf erwäge und selbst dann, müsste ich mir nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, ob ich ein eventuell gutes Spiel zum Release kaufe, wo der Entwickler dann mit voller Dummheit kaputt macht via Patches. Ist mir dann echt zu heikel was von Denen kommt. MW2019 würde ich auch noch Heute spielen aber der Zustand von dem mittlerweile Müllspiel ist nicht mehr erträglich, neben den ganzen Bugs nach wie vor kein brauchbarer Ton und dieses Audio-Occlussion Gemurkse mit One-Way-Ticket für den einen oder den anderen Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD
Lan_Party94 schrieb:
Jetzt steht Microsoft dahinter, also wieder alles auf Null. ;)

Bin gespannt wie Warzone sich im Laufe des Jahres entwickelt, auch wenn ich persönlich das Game ziemlich fürn Hintern halte. :D

Das Game an sich find ich schon cool aber die Technischen Probs, serverseitig,patchseitig und das SBMM ist einfach fürn Popo...

Ob das unter Microsoft besser wird ,wage ich zu bezweifeln...
 
MW spiele ich aktuell immernoch mit am liebsten. Allerdings finde ich die ständige Lobbysuche nach einem Match und das SBMM mega ätzend und macht das solide Grundgerüst einfach kaputt und bringt unnötigen Frust mit sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche und tiga05
Ich freue mich auf einen Nachfolger von MW 2019 - der Titel war für mich (und nahezu meinen ganzen Freundeskreis) der mit Abstand beste MP-Shooter der letzten Jahre. Da wir alle zwischen 30 und 40 sind, haben wir schon einige Shooter gesehen und in den letzten Jahren kaum noch ein Spiel gefunden, das uns langfristig binden konnte - um die Call of Duty Reihe haben wir erst recht einen großen Bogen gemacht.

Aber mit den ganzen Deathmatch-Modi, dem chaotischen Bodenkrieg-Modus und Warzone Battle Royale war immer genug Abwechslung vorhanden. Dazu viele Maps, viele geile Waffen - das Game hat uns voll abgeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche, Vendetta192, noxiD und 4 andere
Eine neue Engine für Warzone, DANKE!
Mag Warzone ganz gerne aber die Engine ist echt Müll.
 
Modern Warfare hat mich nach einer Ewigkeit wieder zu den Shootern geführt. Es hat mich durch die Pandemie und die Lockdowns gebracht. Nachdem ich Cold War dankend abgelehnt und ausgelassen habe, hab ich wieder sehr viel Freude an Vanguard.

Bin daher sehr gespannt auf die Modern Warfare Fortsetzung.

Aber wie schon in einem vorherigen Kommentar erwähnt... die sollten mindestens genauso viel an den Servern verbessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, just_fre@kin, jdiv und eine weitere Person
@Killerphil51
@snickii
Puh. Dachte schon ich bin der Einzige der sich immer noch darüber ärgert. Das ist nach wie vor der Grund, warum ich das nicht mehr spiele. Ich will einfach in Ruhe zocken und nicht jedes mal 110% Prozent geben müssen. Wenn ich kompetitiv spielen will, zock ich CSGO. Dafür ist COD heutzutage gar nicht mehr geeignet.

@ZenMasterTM
Bei mir das Gleiche mit COD MW. Draußen Pandemie + Kurzarbeit. Jeden Abend Warzone bis ewig spät gezockt :D. Der Menü Sound der dritten Season lässt mich immer sofort an den Pandemie Anfang denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, xRedF und snickii
gibts echt noch Leute die den mist kaufen?? lul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Lan_Party94 schrieb:
Jetzt steht Microsoft dahinter, also wieder alles auf Null. ;)
Noch nicht. Bis die ganze Fusion über die Bühne gegangen ist und sich das bemerkbar macht, braucht es noch Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und mRcL
Man merkt, wie man langsam zum Boomer wird; Früher waren neue CoDs Hype, und man wollte sie nicht verpassen. Jetzt ist mit viel gutem Willen vielleicht ein Schulterzucken drin.

Obwohl Microsoft den Kauf von Activision plant, wurde zugesichert, bestehende Verträge zu erfüllen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso das durchgehend betont wird. Verträge sind in ihrer Natur rechtsverbindlich, und deren Erfüllung der Normalzustand. Oder bekommt jemand monatlich einen Anruf vom Vermieter, dass dieser vor hat "alle bestehenden Verträge zu erfüllen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche, Pro_LamerEX, m4dd0gg und 3 andere
Gelabert wird viel. Was schlussendlich zählt ist, was geliefert wird. Ich bestelle seit Jahren nichts mehr vor und warte ab wie die Rückmeldung der Betatester... öhm der Vorbesteller ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Zurück
Oben