• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Seagate-HDD und SteelSeries-Headsets im Look zum Spiel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
'ne magnetplatte... das spiel ist cyber- und nicht steampunk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, paulemannsen, FeelsGoodManJPG und 21 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und kaxi-85
HDD und tragbar ... diese zwei Dinge in einem Satz sind mir ein Dorn im Auge. O_o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, derSafran, pblcprvrt und eine weitere Person
Ich wünsche mir das zwar nicht aber...

Man stelle sich die Gesichter der Marketingfuzzies vor wenn das Spiel gnadenlos floppt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX und CHILEChile
"Wir jubeln den Kunden heimlich SMR-Platten unter, aber hey, sie haben ein neues Design!".
Kranke Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed, DannyA4, Scirca und 4 andere
Eine HDD anstatt einer SSD? Okay, Hallo 2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, PunkteMonitor, DannyA4 und 2 andere
Ist schon Wahnsinn, das jeden Tag irgendein Hardwarehersteller eine Sonderedition von CP 2077 raushaut...

Wird das Spiel so gut?
Mir wird der Hype darum langsam unheimlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, TIMOTOX und Delirus
Uralt HDD (bei mir kommt nur noch SSD ins Haus) und ein in der Basisversion überteuertes und eher mittelmäßiges Headset (wie der Test von CB verraten lässt) mit ein bisschen Cyberpunk 2077-Themes drauf. Danke aber nein Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Hm... ein Haufen gebrandeter Dinge von einem Spiel, dass keiner gespielt hat. Aber hey, wir haben endlich Festplatten mit Spieledesign.


Aber gutes Marketing, wenn es überall in den Medien ist, dann muss das Spiel ja gut sein :) Hat bei GTA V ja auch schon geklappt. Aber da CDPR gezeigt hat, dass sie dem Hype gerecht werden können, bin ich mal gespannt, ob das bei Cyberpunk auch klappt. ich bin vorsichtig optimistisch.
 
Jeden Tag ein neues Produkt im CP2077 Design
Das Marketing ist auf jeden Fall gut. :)

GUN2504 schrieb:
Wird das Spiel so gut?
Wenn das Spiel so gut wird wie das Marketing, dann soll das wohl was werden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und GUN2504
HaZweiOh schrieb:
"Wir jubeln den Kunden heimlich SMR-Platten unter, aber hey, sie haben ein neues Design!".
Kranke Welt.

Naja, war ein Schnitt ins eigene Fleisch. Das Thema werden die HDD Hersteller nicht mehr los.

SSD only wird immer mehr zum standard bei denen, die es sich leisten können. Und nicht grad einen bedarf an zig TB haben.
 
Ich finde das Design nicht so schön getroffen. Sieht für mich eher so Overwatch mäßig aus.

Wenn man bei ebay "Cyberpunk Controller" eingibt kommt direkt ein schöneres Design mit Schaltkreisen.
Edit: Das ist natürlich subjektiv. ;)

Insgesamt finde ich es aber trotzdem langsam nervig, dass jeden Tag eine News dazu kommt. hier bei CB wird zum Glück noch sehr differenziert aber auf anderen Plattformen fühlt man sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"

Und oben drauf muss man schon sehr Sammler sein oder im Moment eine Xbox benötigen um ca 8 Monate vor Release einer neuen Konsole noch eine "alte" Xbox zu kaufen. :D
Edit: Gleiches gilt für einen "alten" Controller oder Festplatte.
 
Noch lustiger wäre es, wenn auf der Platte schon die Spieldateien vorhanden wären, damit auch die deutschen Kunden schnell nach Release losspielen können und nicht erst ein paar Tage auf den Download warten müssen.
Wäre schon hart, wenn mancherorts die Post schneller ist als das Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Zurück
Oben