Florianw0w
Lieutenant
Mich würde der internet speed von östererreich interssieren, ich wette der ist noch bei avg 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versucht, kann ich nicht. ist ein "Gruppen-Tarif" für die Studentenbude bzw Wohnheimbaizer schrieb:Dann upgrade halt deinen Tarif?
Was kann Unitymedia für deine Untätigkeit?
Einfach mal ne Kündigung schicken, dann passen auch die Angebote
Wegen Überlastung hatte ich hier sogar das Gegenteil: Vodafone VDSL wegen schlechter Anbindung im DSLAM zur Primetime nur 10 statt gebuchter 50Mbit. Dafür jetzt Unitymedia mit immer 150 Mbit.
Falsch, 1&1 hat ihre eigenen Ports... Dank der Versatel Übernahme.GokuSS4 schrieb:nein, 1&1 und o2 mieten die gesamte letzte Meile + Port und teilweise auch den Rest. einige Standorte sind über L2 angebunden, ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass der gleiche MSAN genutzt wird
Bist du 1&1 Kunde? Wohl nicht, denn 2017 wurden schon verdammt viele 1&1 Privatkunden vom DTAG auf Versatel umgeschaltet inkl mir.DeusoftheWired schrieb:@Volkimann Falsch. Selbst im Artikel sagt der eigene Chef zunehmend. Zunehmend ist es auch, wenn du du Anteil von 1 % eigenes Netz auf 2 % eigenes Netz steigerst. Versatel hat zwar ein eigenes Backbonenetz, das geht aber hauptsächlich zwischen Carriern, den HVten der DTAG und vielleicht ein paar Gewerbegebieten und Geschäftskunden-PoPs, in Ausnahmefällen zu Privatkunden.
Das ist natürlich kacke so ne Kombi fällt da durchs Raster.CyrionX schrieb:Versucht, kann ich nicht. ist ein "Gruppen-Tarif" für die Studentenbude bzw Wohnheim
Ich zahle zwar direkt dafür, steht auch mein Name dran, aber kein Vertragsänderungsrecht.
Und das kostenlose Upgrade auf 30.Mbit fällt weshalb auch immer auch flach.
Chesterfield schrieb:O2 ist leider wie immer eher auf kundenzahlen mit dumping Preisen spezialisiert, zu Lasten des Service ( Erreichbarkeit ) und unterdurchschnittlicher Leistung
Wenn man keine Ahnung hat 🤐Benzer schrieb:Aber auch nur unter der Woche Nachts.
Volkimann schrieb:Bist du 1&1 Kunde? Wohl nicht, denn 2017 wurden schon verdammt viele 1&1 Privatkunden vom DTAG auf Versatel umgeschaltet inkl mir.
Freu dich, hier sah es anders aus...Payne19 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat 🤐
Bin seit Jahren Unitymedia Kunde und habe 24/7 volle 400k Down. und 20k Up. Mit einem Ping von 8-13.