• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Neue EU-Serverregion gegen lange Warteschlangen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.960
Mit großem Erfolg ist das Action-MMORPG Lost Ark von Amazon Games am Wochenende gestartet. Groß war allerdings auch der Frust, denn dem Spielerandrang waren die Server nicht gewachsen. Neue Server für die Region Europa sollen bald die noch immer bestehenden Warteschlangen beenden.

Zur News: Lost Ark: Neue EU-Serverregion gegen lange Warteschlangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, aklaa, BrollyLSSJ und 2 andere
Whoop Whoop

Und in drei Monaten können sie die Server dann zusammenlegen, weil der Hype vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Asmir0000, Tripl3M und 30 andere
Ehr in 4 Wochen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Tripl3M, Benji21 und 3 andere
Aktuell kommt direkt eine Fehlermeldung; klickt man OK wird das Spiel beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Blahman, wahli und 2 andere
Na, bei den Geschenken schaue ich, Ende des Monats, auch mal rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und flying_ass
Matziking schrieb:
Whoop Whoop

Und in drei Monaten können sie die Server dann zusammenlegen, weil der Hype vorbei ist.
trotzdem wird das Spiel nicht so "schnell" sterben wie New World. Das Spiel gibt es seit 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dideldei, Dimos und 5 andere
Bei den Movementlegasthenikern denen ich bisher in Dungeons & Guardians begegnet bin, ist mindestens die Hälfte in wenigen Wochen wieder heulend davongerannt weil es denen zu schwer ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo, Dimos, AlanK und 2 andere
Hakto schrieb:
Bei den Movementlegasthenikern denen ich bisher in Dungeons & Guardians begegnet bin, ist mindestens die Hälfte in wenigen Wochen wieder heulend davongerannt weil es denen zu schwer ist :D
Wobei man aber sagen muss, dass die Dungeons & Guardian Raids wirklich schwer sind im Vergleich zu anderen MMOs
 
Zanza schrieb:
Das kommt mir bekannt vor Amazon New World ? War da nicht das Gleiche und nach paar Monaten alles tot.
Nur das Lost ARK von Smilegate RPG und Tripod Studios entwickelt wird und Amazon nur Server, Skins etc. verwaltet.
 
V3nDr4r schrieb:
Aktuell kommt direkt eine Fehlermeldung; klickt man OK wird das Spiel beendet.

Nicht bei jedem. Ich kann ganz normal spielen, meine Partnerin bekommt jene Fehlermeldung 'keine verfügbaren Server gefunden' wo durch ok das Spiel beendet wird.

Zanza schrieb:
Das kommt mir bekannt vor Amazon New World ? War da nicht das Gleiche und nach paar Monaten alles tot.

Nur das es Lost Ark schon einige Jahre sehr erfolgreich in Russland und Korea gab.

Hier Bsp ein Video von Quin69 von vor drei Jahren (!):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ixochen, BorstiNumberOne und Peacemaker1337
Ändert auch auch nichts an den Queuezeiten. Nur für Leute, die jetzt noch neu anfangen. Denn es gibt (noch?) keinen Characktertransfer zu anderen Servern.
 
T3rm1 schrieb:
Ändert auch auch nichts an den Queuezeiten. Nur für Leute, die jetzt noch neu anfangen. Denn es gibt (noch?) keinen Characktertransfer zu anderen Servern.
Den wird es auch mMn nicht geben. Im Ost-Release gibts sowas auch nicht.
 
Mal so eine Frage als Neuling in diesem Genre. Ist es normal dass man manche Aufgaben alleine machen muss - also ich sehe dann nicht mehr den Freund mit dem ich Spiele, außer auf der minimap. Und manchmal haben wir nicht mal die gleichen Quests.


Wenn man von D3 kommt, ist dieses Gameplay nun ja etwas ungewohnt und nicht unbedingt Spielspaß fördernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
luckysh0t schrieb:
Ist es normal dass man manche Aufgaben alleine machen muss

Ja.
Man kann nicht alles im Cop machen.
 
Ich habs runtergeladen, aber nach den ganzen Berichten erst gar nicht versucht reinzukommen.
Und ganz ehrlich, es ist ja nicht so das es derzeit nen Spielemangel gibt.

Dying Light 2, Horizon FW, Elden Ring, Elex 2 um nur mal die neuen Spiele der nächsten 2 Wochen zu nennen die mich interessieren .
 
Habe das bisher nur am Rande verfolgt, heute morgen char erstellt und bin positiv überrascht.
Umgebungen liebevoll und stimmig erstellt, mein Paladin fühlt sich angenehm wuchtig und responsiv an. Quests sind standardkost aber die gegnervielfalt überzeugt. Sounds sind gut, deutsche Vertonung zwischen fremdschämen und gut. Bin motiviert die hauptquest durchzuspielen. Mal schauen was noch kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMoe87 und Xood
steve127 schrieb:
Habe das bisher nur am Rande verfolgt, heute morgen char erstellt und bin positiv überrascht.
Umgebungen liebevoll und stimmig erstellt, mein Paladin fühlt sich angenehm wuchtig und responsiv an. Quests sind standardkost aber die gegnervielfalt überzeugt. Sounds sind gut, deutsche Vertonung zwischen fremdschämen und gut. Bin motiviert die hauptquest durchzuspielen. Mal schauen was noch kommt.
Info: RU und Korea sind uns ein Patch voraus!
 
Zurück
Oben