News OnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, SVΞN und Kazuja
Das 7 Pro ist ein wunderbares Gerät. Das mit abstand beste Android Gerät was ich je hatee (und das waren viele). Das Upgrade zum T lohnt sich 0 finde ich. Lieber dann das Pro günstiger schießen.

Android 10 ist schon in Public Beta und wird wohl nächsten Monat kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, R4fiqi, Zockmock und 5 andere
Bitte bitte mit Wireless Charge und ich kaufs sofort! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD, deggy1, Marcel55 und eine weitere Person
mmhhhh. Gestern erst das 7 Pro Bestellt. Lieber Stornieren und warten? was meint ihr?
 
Es besteht so gut wie kein Unterschied zwischen 7 Pro und 7T Pro. Beim 7 und 7T hat man zumindest in Theorie eine bessere Kamera.
Qualcomm 855 und 855+ geben sich so gut wie nichts, der Akkuunterschied ist zu vernachlässigen. 8GB Ram und 256GB Speicher haben auch jeweils beide
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Wird auch Zeit - mein 7Pro ist schliesslich schon 3,5 Monate auf dem Markt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388, Racer11, MeisterOek und 17 andere
ShaleX schrieb:
Das 7 Pro ist ein wunderbares Gerät.
Jepp, finde ich auch, bin sehr zufrieden damit.
Ist mein erstes One+ und bereue es nicht.
Lediglich der fehlende Klinkenausgang stört etwas.

Wenn man das 7 Pro besitzt, kann man auf das 7T Pro verzichten, soviel anders ist das nicht wirklich und Android 10 kommt für das 7 Pro ja auch bald.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, -Spectre- und gartenriese
sebaz1989 schrieb:
mmhhhh. Gestern erst das 7 Pro Bestellt. Lieber Stornieren und warten? was meint ihr?

Rein technisch müsstest du nicht warten, die Unterschiede sind einfach zu gering. ABER, das 7T Pro soll etwas günstiger werden als 7 Pro und deswegen würde ich sagen warten. Vielleicht gibts auch noch ne dolle neue Farbe.
 
Pappschachtel schrieb:
Rein technisch müsstest du nicht warten, die Unterschiede sind einfach zu gering. ABER, das 7T Pro soll etwas günstiger werden als 7 Pro und deswegen würde ich sagen warten. Vielleicht gibts auch noch ne dolle neue Farbe.

Ich bezweifle bei den heutigen marktwirtschaftlichen Verhältnissen dass OnePlus hier eine Ausnahme macht und das Folgegerät günstiger als seinen Vorgänger macht. Es ist wie immer, es wird seine Käufer zu jedem Preis finden, in Preis runtergehen kann man hinterher immernoch. Deshalb würde ich nicht glauben es wird günstiger als der Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und gartenriese
ScorpAeon schrieb:
Ich bezweifle bei den heutigen marktwirtschaftlichen Verhältnissen dass OnePlus hier eine Ausnahme macht und das Folgegerät günstiger als seinen Vorgänger macht. Es ist wie immer, es wird seine Käufer zu jedem Preis finden, in Preis runtergehen kann man hinterher immernoch. Deshalb würde ich nicht glauben es wird günstiger als der Vorgänger.

Haben sie doch selber gesagt.
 
Viel zu groß! Warum bringt man nicht statt einer pseudo Sparversion ein kompakteres Modell gleicher Ausstattung - mit unter 6 Zoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und new Account()
Hollomen schrieb:
Viel zu groß! Warum bringt man nicht statt einer pseudo Sparversion ein kompakteres Modell gleicher Ausstattung - mit unter 6 Zoll.

Weil dann 90 Hz nicht geht, oder nicht ging. Das war beim 7 Pro die kleinstmögliche Größe um OLED und 90 Hz zu bauen. Auch wenn es jetzt kleiner gehen sollte, werden sie das beim T-Update nicht machen. Vielleicht beim 8er, vielleicht in 2 Größen, vielleicht Wireless Charging :lol:
Es ist aber kleiner geworden, von 6,7 auf 6,65 Zoll :freaky:
 
new Account() schrieb:
Ist das ernst gemeint?

Wieso sollen kleinere Displays keine 90Hz schaffen?

Ist ernst gemeint, das wurde damals so kommuniziert. Warum weiß ich nicht.
Aber hast du schon kleinere Displays gesehen die 90 oder gar 120 Hz schaffen? Ich nicht, muss ja nen Grund haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
Wollte mir heute ein 7 Pro bestellen... sollte ich mich wohl ein paar Tage gedulden und dann entweder ein günstiges 7 Pro oder das 7T Pro kaufen.
 
Nein Danke, da gehe ich lieber ins Kino, wenn ich so einen großen Bildschirm brauche.
5,8" ist definitiv meine Schmerzgrenze.
6" vielleicht, wenn es fast die komplette Front einnimmt und dadurch nicht größer wird.
 
Auch wenn ich das Geld für A Führerschein und Motorrad im März sparen möchte - ich bin vom Akku des S9 einfach enttäuscht und würde gern was anderes kaufen.
Ein P30 würde mir gefallen, jedoch hat es kein Notification Led. Oneplus würde mir schon sehr gefallen (wie sehr ich dem One+ 1 sandstone nachweine) aber auf ein Tablet würde ich gern verzichten...

VERDAMMT NOCHMAL
 
nobbivm schrieb:
Jepp, finde ich auch, bin sehr zufrieden damit.
Ist mein erstes One+ und bereue es nicht.
Lediglich der fehlende Klinkenausgang stört etwas.

Wenn man das 7 Pro besitzt, kann man auf das 7T Pro verzichten, soviel anders ist das nicht wirklich und Android 10 kommt für das 7 Pro ja auch bald.

Ich bin schon ewig von Klinke weg. Sony 1000xm3 mit LDAC regeln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und betzer
Zurück
Oben