News OnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert

Das Gewicht und die Abmessungen fehlen noch. Das 7 Pro war mir bislang einfach zu schwer und sperrig. Vielleicht konnte ja wenigstens das Gewicht etwas gedrückt werden.
 
SchwertSchild schrieb:
Mal eine frage an die Runde, sind die T Varianten im Vergleich zu den normalen Varianten, mit PRO, generell abgespeckt?

Das kann man noch nicht beantworten, das es im Frühjahr ja erstmals 7 und 7 Pro gab.
Das neue 7T ist den Gerüchten zufolge in wenigen Punkten weiterhin dem 7 Pro unterlegen.
 
Pixel 4, Xiaomi 9 Mods für Hz Zahl etc lassen einen darauf hoffen dass hohe Hz Zahlen die nächste große Sache nach den All-Screen Displays wird. Hoffentlich geht damit auch wieder ein größerer Akku einher.
 
nlr schrieb:
Das kann man noch nicht beantworten, das es im Frühjahr ja erstmals 7 und 7 Pro gab.
Das neue 7T ist den Gerüchten zufolge in wenigen Punkten weiterhin dem 7 Pro unterlegen.

das 7T Pro wird aber dem 7 Pro wohl leicht überlegener sein!?
 
Wireless Charging dann überleg ichs mir. Und die Klinke zurück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
PXL_Shoot3r schrieb:
... wofür benutzt du 5G dann? In den paar Städten mit schlechter ausdeckung? 5g wird in Deutschland eh erst in 5-10 Jahren relevant

Ich wohne/arbeite (zum Glück) nicht in Deutschland (ja, es gibt auch noch andere Plätze auf diesem Planeten), sondern ungefähr 2 Stunden Zugfahrt entfernt vom One Plus Hauptquartier und ja, in Asien dürfte 5G deutlich schneller relevant werden als in Good Old Germany ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, über 6,5 Zoll, über 4000mAh, perfekt für xhamster.com / hält 8 Stunden durch.
Was will man mehr?

Aber ich vermisse immer noch den Fortschritt. Wo sind die über 15.000mAh? Wann kommen die?
Ein Phone, das über 5 Werktage Dauerlast hält.......alles Andere ist lowend:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardwarePapst Samsung ist doch dafür bekannt keine Treiber zur Verfügung zu stellen und roten ist doch auch nicht ohne. Ich wüsste auf Anhieb kein Smartphone das bereits geröstet ausgeliefert wird
 
iceshield schrieb:
Ich finds geil, über 6,5 Zoll, über 4000mAh, perfekt für xhamster.com / hält 8 Stunden durch.
Was will man mehr?

Aber ich vermisse immer noch den Fortschritt. Wo sind die über 15.000mAh? Wann kommen die?
Ein Phone, das über 5 Werktage Dauerlast hält.......alles Andere ist lowend:(
Die Entwicklungskosten sind für die Hersteller einfach zu hoch. Da bringen die lieber ein 45W Netzteil raus weils nich so viel Kostet
 
Gestrige bestellung des 7 Pro storniert, dann warte ich mal auf den release des 7t Pro
 
Offenbar ohne SD-Karten-Platz? Das ist für mich ein absolutes No-Go (das einzige andere absolute No-Go für mich sind Apple-Geräte aus Prinzip und wenn man den zurück-Button nicht nach rechts verschieben kann und den recent-Apps-Button nach links).

Denn ne SD-Karte ist ein absolutes Muss, egal wie viel interner Speicher vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigameister
Die Daten klingen ordentlich, bin jetzt mal gespannt wo die Preise sich einpendeln.
 
Vor allem da ein SD Slot immer ein fauler Kompromiss ist, wenn man meint internen Speicher ersetzen zu wollen. Zu unflexibel und zu langsam. Dann lieber gleich Option auf 512GB oder gewünscht besser noch 1TB.
 
SLanKi schrieb:
Mich würde mal der "Pro" Zusatz bei den ganzen Smartphones interessieren ? Kann ich damit Professionell Instagramm und Co. benutzen, oder wofür wird an jedem Smartphone jetzt "Pro" hintendran getackert ?
Ist genau wie mit Sportwagen. Die darf man auch nur zum Sport treiben verwenden...:rolleyes:
 
Hellblazer schrieb:
Mein OnePlus One (168g) fand ich schon schwer, aber das 7er zieht einem ja die Hosen runter.
Dann solltest du über einen Gürtel nachdenken :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, Pulsar77, C3LLoX und eine weitere Person
Hab mir nach 2 Jahren mit dem 3er das 6er geholt und bin mega glücklich, allerdings reizt mich das 90Hz Display schon sehr. Nur seh ich es nicht ein dafür auf meinen heiß geliebten Klingenanschluss zu verzichten.
Und das Pro hat zwar keine Notch mehr, ist mir aber einfach zu groß. 6 (oder 5,8) Zoll ohne Notch bitte, für 499€. Wär' ich sofort dabei!
 
Zurück
Oben