News Razer will Motion-Controller für den PC rausbringen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das ding, LfD2 und die Nvidia Brille mit 3d Monitor muss doch genial sein ^^
 
wenns so gut wie bei der wii funzt, dann wärs geil. bei der wii hat mich immer gestört das die grafik nicht up to date war. was bei nintendo spilen nict so schlimm is aber bei ego shooter schon
 
minority report wir kommen xd
 
Hoffentlich wechseln dann viele Wii Spieler zum PC. Gute Technik + Bewegungsspaß ist doch ein gutes Argument.
 
Ganz ehrlich... dieser "Kinderkram" sollte bei der Konsole bleiben. Für lustige Spiele, wie Sportspiele oder sowas, mag das auf einer Konsole mit Kumpels echt spassig sein, aber am PC... und dann Spiele wie L4D2... wer würde denn ernsthaft nen Shooter so spielen wollen?
 
wow also wenn das nicht mal spaß machen wird :) dadurch ist auch der vorteil von der wii dahin :) wird aber sicherlich relativ teuer:(
 
naja aus dem hause razor kommt vor allem eins qualitativ mittelklassige hardware zu völlig ueberzogenen preisen!
 
ich sehs schon kommen. Zalman FG1000 Ergonomic Gun Style Gaming Mouse http://geizhals.at/eu/a309786.html -> Als Wii/PC-Kontroller

Später hat man dann nen ganzen Plastikwaffenschrank und kann ganz individuel die Waffe wechseln und sich die AWP gleich auf den rücken schnallen... Boar geil^^

Die Politiker drehen doch am Rad wenn ihre Kinder mit nem Rucksack voller Plastikwaffen auf die LAN flitzen^^. Da erlebt man auch das "einkaufen" ganz real *lol*
 
Valve war beim Novint Falcon ja auch sehr kooperativ.

Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen dass das am Pc was wird.
Ein breites Softwarespektrum und Spielespektrum muss nötig sein um den Controller nützlich zu machen.
 
Am besten meldet Nintendo direkt Insolvenz an, sobald das Teil rauskommt. :lol:
Die Wii ist irgendwie auch genau die richtige Konsole für Egoshooter.

Ich freue mich, dass Razer ein Gamepad rausbringt. Ich empfand den Xbox-Controller immer zu schwammig für Arcade und gleiches gilt für Logitech-Geräte.
 
Gusty schrieb:
Fine den gewählten Ausdruck, "rausbringen" nicht so ansprechend!

Also ich würde sagen, das dieser Post sicher nicht auf Thema bezogen war...

At topic:

Wenns was wird, ist er mein und dann kann ich mir den Wiikauf sparen...:D
 
phelix schrieb:
Ganz ehrlich... dieser "Kinderkram" sollte bei der Konsole bleiben. Für lustige Spiele, wie Sportspiele oder sowas, mag das auf einer Konsole mit Kumpels echt spassig sein, aber am PC... und dann Spiele wie L4D2... wer würde denn ernsthaft nen Shooter so spielen wollen?

Wenn die Steuerung gut klappt würde ich auch Shooter damit spielen.
Stell ich mir lustig vor. ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt ^^
Und ich glaube nichtmal, dass die Softwareunterstützung spieleseitig gegeben sein muss wenn der Razer-Treiber entsprechend arbeitet, und das Teil Quasi als Maus tarnt...
Hoffentlich wird das gut, ich fänds geil.
 
Geil. Grad bei Left 4 Dead 2 (Nahkampfwaffen). Aber die Umsetzung und man braucht ja dann Platz um den PC herumm....hmmm. Naja mal sehen :p
 
find Ich super schon die reine Vorstellung L4D2 damit zu spielen ist der Hammer!

Für den PC gib es zig "spezial" Eingabegeräte (zB für Flugsimulatoren,Rennspiele,Professionelle Anwendungen,......)->warum also noch nix für egoshooter etc??
Eigentlich war es auch nur eine Frage der Zeit bis sowas für den PC erscheint, gerade weil es für die Wii keine großartigen egoshooter gibt und die xbox360/PS3 noch keine vergleichbaren Eingabegeräte anbieten.

man stelle sich vor:
Razer Motion+HD Eyfinity+sony 3d bildschirme+nVidia 3d brille+7.1Audio+L4D2
unglaubliche Kombination*sabber* (also dafür studiere ich^^)
 
Zurück
Oben