Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Seagate

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
29
tl;dr: Was tun, wenn der Massenspeicher streikt? Besitzer einer Seagate IronWolf SSD oder HDD greifen zu den Rescue Data Recovery Services. Die sind ab sofort in allen Laufwerken der Serie für drei Jahre im Preis enthalten. Gerettet werden die Daten in er EU im Seagate-Labor in Amsterdam. Ein Überblick inklusive Gewinnspiel.

Zur Anzeige: Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Ultrapower
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich nach vielen Western Digtal Platten die Konkurrenz mal testen möchte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Beitrag
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich in Kürze ein zweites 2-Bay NAS anschaffen werde, das ausschließlich zur Datensicherung dienen soll. Ich bin mit den beiden Seagate Platten in meinem derzeitigen NAS sehr zufrieden und die 2x 8 TB würden für den Anwendungszweck perfekt passen. Eine Datenrettung sollte hoffentlich nie notwendig sein, aber im Notfall wäre der Service sicher nicht ce to have,
 
@Seagate Könnt ihr auch verschlüsselte Laufwerke retten, also eine Bitkopie soweit möglich auf ein Ersatzlaufwerk spielen (z.B. bei Einsatz von Bitlocker oder VeraCrypt)?
Warum ist der Service bei den Serien mit fünf Jahren Garantie trotzdem nur drei Jahre inbegriffen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vorgartenzwerg, Gtlng, MGFirewater und 2 andere
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Vater unseren bereits betagten NAS mit RAW-Format-Fotos zum überlaufen bringt.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mein erstes NAS zusammen stellen will und dort ohnehin auf Seagate Festplatten setzen wollte. Da würden mir die zwei gerade recht kommen.

Zum Artikel selber: Sehr feiner Zug von Seagate.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ungenutzter Speicher eh nie lange ungenutzt bleibt, die SATA-Ports am Board sonst verstauben und der Bigtower mit Glasfenster sonst so leer aussieht 🙈.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine GoPro dafür sorgt, dass mein derzeitiges NAS mit 4TB HDD's langsam aber sicher an der Kapazitätsgrenze ist.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Baum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Bonanca, RayAlpha und 10 andere
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Seagate net.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92 und zonediver
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine alten 1.5TB WD Red so langsam in Rente müssen.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Speicherplatz meiner IronWolf 4TB HDDs in meinem NAS langsam zur Neige geht.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich die Festplatte aus meinem aktuellen NAS bereits seit 2015 mitschleppe. Sie hat bereits 2 selbstbau HomeServer und 2NAS Systeme (Netgear+Buffalo) überlebt.
Jetzt hat Sie sich ihre Rente auch mal verdient.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich ein geiler Wolf bin.


geil im Sinne von cool. jojo die australier
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich meine anderen internen Seagate Festplatten dringend nach einem RAID-Backup sehnen, das für mich sonst unbezahlbar wäre. Und weil ich mich als bis jetztiger Kunde über die Firmwareupdates wirklich freue, denn sie funktionieren! internes.PNG
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... das IronWolf Health Management und der Rescue Data Recovery Service mit dabei sind. Hatte ich bisher noch nicht.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ein Upgrade des NAS dringend nötig ist und ich gerne mal wieder sehen würde was Seagate zu Bieten hat - insbesondere nachdem ich von der Konkurrenz in Produktspezifikationen schon mehrmals belogen wurde ;)
 
Zurück
Oben