Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

TZUI1111 schrieb:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich meine anderen internen Seagate Festplatten dringend nach einem RAID-Backup sehnen, das für mich sonst unbezahlbar wäre. Und weil ich mich als bis jetztiger Kunde über die Firmwareupdates wirklich freue, denn sie funktionieren!Anhang anzeigen 978773
boah zwingst du mich wirklich meine 20 Jahre alten 40 GB Platten rauszubringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZUI1111
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Daten, Daten, Daten und noch mehr Daten.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und chillking
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich von WD getäuscht wurde und SMR Platten in meinem NAS habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
@Mitesser Ich habe von meinem ersten geschenkten PC noch 2 alte 125GB Platten und noch eine 250 GB als meine erste Gekauft als die 2 alterschwach wurden ^^ Mein Alter würde für die Platte reichen, aber da war ich froh das ich laufen konnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich in meinem Server die 2 "Desktopplatten" gerne gegen was passendes tauschen würde mit denen ich dann auch ein RAID1 aufbauen könnte und ich mit Seagate bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hab.

Ok, es gab einen Ausfall den ich mit Seagate hatte... meine aller erste SATA Platte verstarb recht schnell und knapp außerhalb der Garantie... aber insgesamt ist das eher vernachlässigbar was ich mit anderen Platte schon erlebt hab. Schlussendlich muss man dann auch eh sagen dass das alles Einzelfälle sind... so große Mengen an Platten hatt ich nicht wirklich im Einsatz ;-)
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktuelles 2TB NAS auf Grund der Pandemiesituation und dadurch unzähligen Home Office Daten und Home Studying Aufnahmen am Überlaufen ist.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit mein "Synology 218+" erweitern möchte.
 
Um zu schauen, ob sie besser wie die RED Festplatten sind 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mein aktueller Daten- und VM Server bis zum Ende des Jahres voll sein wird.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS ein Upgrade braucht :cool_alt:
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...sie der perfekte Start in meine NAS-Karriere wären.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich mir schon immer ein eigenes NAS aufbauen wollte aber bis jetzt noch nicht der Anreiz dafür da war.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 4TB platten aus allen nähten platzen

BTT.
Wirklich sinnvolle option seitens seagate, jetzt bin ich am überlegen ob die nächsten Platten nicht doch noch Seagate Platten werden, sofern der dienst wirklich hält was er verspricht. Datenschutztechnisch habe ich aber beio sowas immer meine sorgen.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mehr Speicherplatz benötige.
 
Zurück
Oben