• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Starblo“: Blizzard entwarf Diablo-Klon im Weltraum

Ich würde gerne mal ein Hack and Slay in Sci-Fi spielen...
Wobei.. Borderlands 1/2 ist ja quasi das gleiche :D
 
Ich bin ja gespannt was mit titan dann für ein setting haben wird.

Ich spiele zwar nicht mehr WoW weil es für mich nicht mehr interessant ist und es hatte immer einiges das ausgebessert wurde teilweise durch mods der kommunity.
Trotzdem solange ich es gespielt habe war es nicht schlecht und hat mich soweit unterhalten.

Ich hab in der wow ära alle grossen mmos ausprobiert (aion,hdro,warhammer udn co) aber weis der Teufel warum hat mir Wow noch immer am meisten Spass gemacht oder motiviert.
Phsychologisch könnte es aber auch sein das man mit Wow halt mehr verbindet da man dort mehr chars hat , ausrüstung schon einiges und einen gewissen Freundeskreis.
Vielleicht war auch das der Grund das ich immer wieder doch zurück bin ich weis es nicht.

Diablo III nunja ich hab die Demo gespielt und bei mir ist halt der Funke nicht übergesprungen auch wenn das spiel ansich auch nicht grottenschlecht ist.
Evtl wenn ich 3 bekannte noch gehabt hätte mit denen man es durchzockt aber so hats keinen interessiert.

Trotz allem hoffe ich das Titan gut wird. Aktuell Guild wars 2 ist was die Story und die aufmachung angeht absolut gut gemacht worden, aber der finale Kampf war nur nen Witz und das Farmen für die Lengary Waffe ist mehr Ginding als man in Asia grinder grinded oder Wow etc dungeons farmt was auch wenn man die dungeons dann schon kennt abwechslugnsreicher ist in meinen Augen.
Wenn die nicht PVP Wvw hätten dann könnten die das Game einstampfen :)

Bin schon gespannt wieviel flair das neue X-Com bei mir rüberbringen kann.
Borderlands auch aktuell am Gamen und es ist wirklich witzig aber langzeitmotivation naja ich muss mich jetzt schon zusammenreissen das ich es bis zum normalen ende zocke.

Und die Frage ob nun Aktionvision oder Blizazrd selbst Schuld ist an dem ganzen tja irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.
 
Stellt ihr euch eigentlich nicht die Frage, warum solche News veröffentlicht werden?
Besser gesagt, warum solche Inhalte veröffentlicht werden?

Der Hersteller hat ein fast fertiges Game im Schrank und klopft mal eben ab, ob das Setting interessant genug ist, das Spiel mit der Grafik von D3 aufzubohren und auf den Markt zu schmeissen!

Da ich den ständigen Onlinezwang bei D3 schon nicht ab kann, würde ich mir so ein Spiel auch nicht holen!
 
Der2er schrieb:
Falls jemand jetzt Gerüchte verbreiten will: wie wäre es mit einem neuen Starcraft mit Fantasy-Mittelalter-Setting?

du meinst, quasi ein "Warcraft" ? :freaky:
 
kaiusbonus schrieb:
Die Aussage ist irgendwie falsch, in Diablo gibt es nur Monster und Dämonen, wenn dann wäre es Starcraft-Typisch gegen Aliens!

Wieso - auf eine für Diablo typische Weise gegen Aliens ziehen. Das ist etwas blöd formuliert.

@Dese

Eigentlich war die Entwicklung ja genau andersrum, Starcraft ist als Sci-Fi-Klon von Warcraft entstanden :D
 
AbstaubBaer schrieb:
Weils nicht im Weltraum gespielt hat? :D

Nein, weil das Team sich gesplittet hat. Das Item system ist ja mal der größte Dreck. Da Lob ich mir das gute alte Diablo 2 das hat wenigstens auch langzeit gefesselt aber D3 schafft das nicht da man ca 3 Mio Stunden spielen muss um gutes Equip gefarmt zu haben.
 
@FL3X3R: das ganze ist noch "schlimmer"... das gesplittete Team hat an einem Diablo MMO gearbeitet! Allerdings wurde das dann auch eingestampft und danach erst mit dem Diablo 3 angefangen wie wir es jetzt kennen. (Quelle)


PS: schau dir mal Torchlight II an, für mich ist es das "wahre" Diablo 3 ;-)
 
Gabs nicht noch n anders Action-RPG im Starcraft-Universum. Starcraft Ghost oder Starcraft Ghost Recon?
Naja, Blizzard ist ohnehin nicht mehr das was es mal war. D3 war einfach nur enttäuschend.
Und wer weiß wie lange sie WoW melken können.

Wenn man mal bedenkt wie viele verschiedene Arten es bei D2 gab seinen Char zu spielen und Damage zu machen.
So viele verschiedene Skillungen und Synergien - jetzt gibt's nur Crit und basta.
 
Zurück
Oben