News Startet Windows 7 schon im Juni 2009?

Dank Vista Hasser - kommt das Windows 7 zu schnell und wer up to date bleiben möchte zahlt wieder.
Danke !
 
Mit jedem neuen DirectX ein neues Windows. Das ist doch optimal...
 
Weiß einer, ob W7 (Windows 7) schon DX11 haben wird ?
€dit:@Empire:
davon war ja früher schon die Rede. Aber wird W7 schon DX11 haben, oder wird dass erst später "nachgeschoben" ?
 
bu.llet schrieb:
Bei der Produktaktivierung werden bsplsweise Hardware Daten gesammelt...
Nur schade, dass der Großteil sein Windows gar nicht aktivieren musste, da dies bereits vom OEM erledigt wurde. Und selbst wenn: Zum Zeitpunkt der Aktivierung werden nur einmalig Daten gesendet, die zu diesem Zeitpunkt vielleicht eben nur aus Informationen zur Hardware bestehen, die vollkommen harmlos sind.
 
Also einige in meiner Umgebung meinen, dass XP die bessere Wahl von den beiden Systemen wäre. Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen! XP - egal welche Version - lief auf meinem PC genau immer eine halbe Stunde und dann kam auch schon der erste Crash! Vista draufgespielt - läuft bis heute OHNE jegliche Probleme!

@topic

Was ich bis jetzt alles von Windows 7 gesehen habe, ist eher sehr enttäuschend! Die Änderungen könnte man auch eigentlich als ein Update oder zweites Service Pack rausbringen. Ich denke da vor allem an die Vista Ultimate User, die bis heute ein sehr laues Angebot an Extras bekommen haben!
 
Die InstallationsID wird bei jeder Aktivierung gespeichert - hab grad extra nachgeschaut.
Arbeite im MS Support und kann natürlich zu jedem Key den Verlauf einsehen. Das ist auch nötig das 1 von 10 Kunden lügt. Ebenso Datum und Uhrzeit.
Die Daten sind nun wirklich nicht personenbezogen
 
marox schrieb:
XP - egal welche Version - lief auf meinem PC genau immer eine halbe Stunde und dann kam auch schon der erste Crash!
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht :lol:.
marox schrieb:
Was ich bis jetzt alles von Windows 7 gesehen habe, ist eher sehr enttäuschend!
Jaja, Änderungen können auch unter der Haube stattfinden, und von ein paar Screenshots oder Datenblättern kann man nur höchst begrenzt darauf schließen.

Oh man, wann können die Leute denn endlich lesen und denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@michi12

Es könnte sein, dass DX11 schon relativ früh rauskommt, damit die "Fehler" aus DX10 behoben werden. Es gibt zwar 10.1,aber da gibt es entweder nicht die Unterstützung dafür, oder es gibt Grafikfehler (z.B. wie bei Assassin's Creed).
Allerdings meine ich hier einmal gelesen zu haben, dass sich vor 2012 nichts großartiges auf dem Grafikmarkt ereignen wird.
 
Windows 7 wird doch eigentlich nur eine Art Vista Second Edition, oder irre ich mich da? Bisher hab ich nicht viel Neues gesehen. Wenn überhaupt, dann scheint Windows 7 sowas zu werden wie damals ME.
 
das kommt doch niemals schon 2009
wahrscheinlich wird das nach und nach auf 2011 oder korrigiert
 
Kein bock mir wieder ein neues Windows zu kaufen. Hoffe das direct x 11 auch auf vista läuft, wozu sonst das neue vista ultimate ....
 
@Livven
Jaja, Änderungen können auch unter der Haube stattfinden, und von ein paar Screenshots oder Datenblättern kann man nur höchst begrenzt darauf schließen.

Das ist schon richtig, aber selbst was "neu" unter der Haube sein soll, erscheint mir sehr mau. Es muss endlich mal etwas neues geben! Nicht immer wieder nur ein Refresh. Auch wenn sich die Benutzeroberfläche bewährt hat.

Zitat:
Zitat von marox Beitrag anzeigen
XP - egal welche Version - lief auf meinem PC genau immer eine halbe Stunde und dann kam auch schon der erste Crash!
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht .

Ja, es waren gekaufte Versionen;-)
Ich wüsste ehrlich nicht, was falsch lief, aber mit Vista haben sich all meine Probleme in Luft aufgelöst!
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Dank Vista Hasser - kommt das Windows 7 zu schnell und wer up to date bleiben möchte zahlt wieder.
Danke !

Bitte :D

Sieht mir aus, als wär das doch bloß ein laues Update von Vista unter neuem Namen. Naja, wurde glaub auch von irgendeinem behauptet, das die Entwicklung jetzt eher evolutionär wird. Bloß dann kauft ja erst recht keiner mehr ein "neues" OS.
Ich werd wahrscheinlich dann doch trotzdem mal umsteigen. Schließlich will ich Dawn of War II in voller Pracht spielen können. Aber vielleicht langts mir auch so.
 
Wieder ein Update was man Teuer bezahlen mus, wie damals Windows 98SE.
Falsch,
von Microsoft bekam man das Windows 98SE zum sehr geringen Sonderpreis wenn man vorher schon das Windows 98 gekauft hatte !

Ich hatte das Windows 98 SE für etwa 25 Euro (umgerechnet von der Deutschen Mark) wenn ich mich noch richtig erinnere käuflich erworben,
übrigends sind die Windows 98 SE und Windows XP die besten Windows und Windows ME war ganz übel und überhaupt nicht zugebrauchen !

frankkl
 
=Jule= schrieb:
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, und dafür ein ordentliches, ausgereiftes, und vor allem schnelles Betriebssystem bringen...
...was Vista auch seit dem SP1 ist! Oder glaubt jemand, dass die Masse Windows 7 schon vor dem ersten SP nutzen will?

Meiner Meinung nach wird Windows 7 das selbe sein wie Vista, eine Weiterentwicklung des Vorgängers. Doch braucht man nicht glauben, dass es auf alten XP-Rechnern besser laufen wird als Vista. Auch dieses Betriebsystem wird nur rund laufen, wenn auch die passende Hardware vorhanden. Genau wie es bei Vista ist/war.
 
Bravo Microsoft. Anstatt sich Gedanken zu machen, warum Vista nicht angenommen wird, drückt man ein Vista Teil 2 in den Markt, das im Kern unverändert bleibt und nicht einmal die Versprechen hält, die Vista schon einhalten wollte.

Wo sind noch einmal die tollen Innovationen in Windows 7?
 
Zurück
Oben