Hallo community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gestern habe ich ganz normal CSGO gespielt und auf einmal hat sich das Spiel geschlossen, schlussendlich bekam ich es auch nicht mehr zum starten. Nun kann ich keine Programme mehr starten, ohne dass sich das Programm nach einer Minute schließt. (Ausnahmen: Google Chrome, Windows-Standardprogramme (Systemsteuerung etc..))
Das Programm sieht dann beispielhaft so aus, bevor es abbricht und wenn ich mit der Maus rüber gehe, verschieben sich die schwarzen Balken und andere Abschnitte werden auf einmal sichtbar:
[
Danach kommt folgende Fehlermeldung: „ Programm XY funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“
Was habe ich schon gemacht?
Windows auf SSD und auf HDD installiert -> Problem bleibt bestehen
RAM einzeln getestet, andere Slots getestet -> Problem bleibt bestehen
Älteren Grafikkartentreiber installiert -> Problem bleibt bestehen
Nur jeweils einen Monitor betrieben -> Problem bleibt bestehen
Grafikchip vom i7 genommen -> Problem bleibt bestehen
BIOS geupdated und resetted -> Problem bleibt bestehen
Motherboard gibt auch keine Fehlermeldung, soweit ich das beurteilen kann..
System:
i7-6700k
GTX 1070
16GB RAM
64-BIT Windows 10
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gestern habe ich ganz normal CSGO gespielt und auf einmal hat sich das Spiel geschlossen, schlussendlich bekam ich es auch nicht mehr zum starten. Nun kann ich keine Programme mehr starten, ohne dass sich das Programm nach einer Minute schließt. (Ausnahmen: Google Chrome, Windows-Standardprogramme (Systemsteuerung etc..))
Das Programm sieht dann beispielhaft so aus, bevor es abbricht und wenn ich mit der Maus rüber gehe, verschieben sich die schwarzen Balken und andere Abschnitte werden auf einmal sichtbar:
[
Danach kommt folgende Fehlermeldung: „ Programm XY funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“
Was habe ich schon gemacht?
Windows auf SSD und auf HDD installiert -> Problem bleibt bestehen
RAM einzeln getestet, andere Slots getestet -> Problem bleibt bestehen
Älteren Grafikkartentreiber installiert -> Problem bleibt bestehen
Nur jeweils einen Monitor betrieben -> Problem bleibt bestehen
Grafikchip vom i7 genommen -> Problem bleibt bestehen
BIOS geupdated und resetted -> Problem bleibt bestehen
Motherboard gibt auch keine Fehlermeldung, soweit ich das beurteilen kann..
System:
i7-6700k
GTX 1070
16GB RAM
64-BIT Windows 10
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.