Arikahl
Cadet 4th Year
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- Nov. 2012
- Beiträge
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Hallo Zusammen
Ich hab nach einem Problem mit einem Spiel in der Ereignisanzeige nachgeschaut. Das Problem mit dem Spiel hat sich erledigt. Aber nach jedem Systemstart kommt folgendes.
Davor noch eine Warnung:
Win10; Version: 1607, Build: 14393.693
Was ich schon gemacht habe:
scf /scannow -> Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
ISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth - Erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe die Datei 2017_01_01__22_39_08_boot.etl gelöscht. Aber der Fehler kam nach knapp 2 Tagen wieder.
Kann ich den ignorieren? Oder evt. iwie beheben?
Grüss Arikahl
Ich hab nach einem Problem mit einem Spiel in der Ereignisanzeige nachgeschaut. Das Problem mit dem Spiel hat sich erledigt. Aber nach jedem Systemstart kommt folgendes.
Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-01-09T20:03:42.784862900Z" />
<EventRecordID>33</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="140" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>CMaechler-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">NT Kernel Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__2 2_39_08_boot.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943045</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-01-09T20:03:42.784862900Z" />
<EventRecordID>33</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="140" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>CMaechler-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">NT Kernel Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__2 2_39_08_boot.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943045</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>
Davor noch eine Warnung:
Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__22_39_08_boot.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 104857600 Bytes festgelegt.
Win10; Version: 1607, Build: 14393.693
Was ich schon gemacht habe:
scf /scannow -> Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
ISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth - Erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe die Datei 2017_01_01__22_39_08_boot.etl gelöscht. Aber der Fehler kam nach knapp 2 Tagen wieder.
Kann ich den ignorieren? Oder evt. iwie beheben?
Grüss Arikahl