Mein Probelem sieht wie folgend aus: ich habe mein alte Nvidia Geforce GTX 560 ti gegen eine Msi Geforce Gtx 1050 ti OC ausgetauscht da die alte nach 5 Jahre kaputt ging.
Nach dem Einbauen und Installieren der Treiber ist mir dann aufgefallen, dass die Spiele (wie zb. Battlefield 3/4, Crysis, Men of War 2) immer leichte Rucker haben. Jedoch zeigt Fraps immer an, dass die Framerate in einem gute Bereich liegt und die Temperatur der Grafikkarte sowie der CPU ist auch im grünen Bereich. Außerhalb von Spielen läuft der PC flüssig.
Die Ruckler "fühlen" sich an als würde man humpeln in Spielen wie Battlefield.
Komischerweise verändern sich die Ruckler auch nicht, egal ob ich die höchste oder die niedrigste Grafikeinstellungen verwende und die Framerate ist auch bei hohen Einstellungen immer über 60 FPS.
Ich habe den Pc bereits komplett neu aufgesetzt jedoch hat das zu keiner Veränderung geführt.
Mein System sieht wie folgend aus:
Prozessor: AMD Phenom ii X6 1050T
Arbeitsspeicher: 8GB DDR 3
Mainboard: ASRock 970 Extreme3
Festplatte: SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Betriebssystem: Windows 7 Home
Über Tipps was ich tun könnte würde ich mich sehr freuen!
Nach dem Einbauen und Installieren der Treiber ist mir dann aufgefallen, dass die Spiele (wie zb. Battlefield 3/4, Crysis, Men of War 2) immer leichte Rucker haben. Jedoch zeigt Fraps immer an, dass die Framerate in einem gute Bereich liegt und die Temperatur der Grafikkarte sowie der CPU ist auch im grünen Bereich. Außerhalb von Spielen läuft der PC flüssig.
Die Ruckler "fühlen" sich an als würde man humpeln in Spielen wie Battlefield.
Komischerweise verändern sich die Ruckler auch nicht, egal ob ich die höchste oder die niedrigste Grafikeinstellungen verwende und die Framerate ist auch bei hohen Einstellungen immer über 60 FPS.
Ich habe den Pc bereits komplett neu aufgesetzt jedoch hat das zu keiner Veränderung geführt.
Mein System sieht wie folgend aus:
Prozessor: AMD Phenom ii X6 1050T
Arbeitsspeicher: 8GB DDR 3
Mainboard: ASRock 970 Extreme3
Festplatte: SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Betriebssystem: Windows 7 Home
Über Tipps was ich tun könnte würde ich mich sehr freuen!