ebay-Angebot - CPU defekt?

Kalsarikännit

Commander
Guten Abend!

Das sieht für mich nach viel zu viel Wärmeleitpaste aus. An den Kontakten sieht man ja auch viele Rückstände.

Ich hätte bei dem Kauf kein gutes Gefühl da man nie weiss was mit der CPU gemacht wurde nur wenn die schon so aussieht. Nein danke.

Sieht nach Resten von WLP aus. Wenn der Artikel entgegen der Angabe nicht funktionstüchtig ist, ist der Verkäufer verpflichtet den Artikel zurückzunehmen.

mit glück kann man da ein schnäppchen schiessen durchaus. wenn man bedenkt das der 0815 user wohl eher da nicht mietetn wird einfachaus vorsicht...

dennochglaube ich iwie das es nur ein kleines schnäppchen sein wird, da
erstens genug gewerbe beitreibende und profis da mitbieten
und zweitens du mit dem link gut die werbetrommel für den jenigen gerührt hast hier bei CB ;)

dennoch viel glück , ich würde mein glück versuchen an deiner stelle wenn du es brauchst

In meinen Augen ein Risikokauf.

"hat allerdings Reste der vorherigen Wärmeleitpaste auf dem Heatspreader"

Warum macht er den Prozessor nicht einfach sauber?

die frage is ob die wlp leitend war/ist. denn unten an den kontakten ist auch WLP, und das widerum könnte durchaus eine CPU zerschiessen..

aber wie Maye sagte,per paypal zahlen und sollte es defekt sein wirst du sicher mit etwas verzgerung wider an dein geld kommen, da er es ausdrücklich als "gebraucht" deklariert und nicht als defekt

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt der nicht Klopapier und Feuerzeugbenzin und macht das sauber? Wenn dem alles so gleichgültig ist, hat die CPU bestimmt auch einen elektrostatischen Schlag abbekommen.

So richtig wichtig scheint ihm der Verkauf nicht, zumindest fehlt die obligatorische Lüge: "ich habe meine K-CPU nie übertaktet.".

Vielen Dank an alle für eure Einschätzungen! Das mit der Werbung hab ich erst 5 Min. nach dem Posten bedacht :)

Ihr habt mich in meiner Einschätzung bestätigt, von dem Ding die Finger zulassen. Unter 100 wird der vermutlich eh nicht weg gehen und für als 100 ist mir die Bastelei samt Risiko + Zeit dann doch nicht wert.

Zurück
Oben