Autoreperatur lässt sich nicht überspringen

chrissgraka2

Cadet 3rd Year
Hallo,
Hab ein nerviges Problem ..
Wenn ich meinen PC starte kommt die autoreperatur habe schon versucht meinen PC über die autoreperatur zurückzusetzen dies funktioniert nicht kommt eine Fehlermeldung wenn ich dann in der eingabeaufforderung die autoreperatur deaktiviere startet sie trotzdem immer habe auch versucht im abgesicherten Modus aber komme nicht über die autoreperatur hinaus also es startet immer die autoreperatur ich komme nicht auf meinen normalen Desktop .. bitte um Hilfe danke

Dann lass sie doch einfach mal durchlaufen. Wird ja nen Grund haben!

Hi,

hätte ich auch vorgeschlagen: einfach einmal durchlaufen lassen? Oder wurde das schon gemacht?

VG,
Mad

Hier eine radikale Lösung, die bei mir geklappt hat. Ich habe mehrfach kurz nach Beginn der Autoreparatur einfach den PC knallhart abgeschalten, Nach 3-4 mal kam die Meldung: Autoreparatur nicht möglich, wollen Sie normal hochfahren ? Ab da gings dann wieder - Das Ganze ist aber natürlich mit Risiko behaftet, weil Du Dir dadurch das Windows ganz schrotten könntest.

Wie sehe ich ob die Festplatte kaputt ist ?
Habe eine ssd auf der das Betriebssystem ist und eine normale

Crystaldiskinfo.
Printscreen mit voll aufgezogenem Fenster machen (so dass man alle Werte sieht) und hier posten.

Ich komm ja gar nicht in den PC rein das einzige was geht ist die autoreperatur 😅

SSD ausbauen und woanders testen vielleicht möglich?

Ich habe kein Laufwerk denkt ihr es funktioniert ssd ausstecken dann PC starten und nur mit der normalen Festplatte via USB windows booten?

Du hast Windows auf der Festplatte und nicht auf der SSD?!

Nein ich hatte windows auf der ssd aber da es ja nicht mehr geht hab ich die ssd ausgesteckt und per USB Stick windows neu installiert auf der normalen jetzt geht alles wieder hab dann die ssd wieder angesteckt und sie ist defekt also hat es an der ssd gelegen die defekt ist ..

Zurück
Oben