Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe den neune Grafiktreiber von AMD heute Installiert und dann Neustart und ich sehe nur mein Biosstartbild und es kreist kurz und dann hängt er sich auf...
voran könnte es liegen...kann mir jemand da helfen, bzw. Tips geben...
Wow. Du bekommst den Preis für die wenigste Information in einem Post :-)
Gehst du auch zu deinem Arzt und fragst: "Es geht mir schlecht, woran liegt das?"
Ernsthaft, bitte erst mal genau die GESAMTE Hardware auflisten.
Schonmal versucht den Computer im abgesicherten Modus zu starten? Dann Treiber deinstallieren und dann den Computer normal Starten und den aktuellen Treiber installieren.
Hast du mehr als 1 Monitor? Dann könnte es auch einfach sein, das nach der Treiberaktualisierung der Hauptmonitor zum Nebenmonitor geworden ist. Dann siehst du nach dem ersten Bootbild: NIX Dann ist die Anmeldung auf dem anderen Monitor.
Bei manchen könnte es auch ein TV-Gerät per HDMI sein.
Die kreisenden weissen Punkte (gemäss Ergänzung von 11.13) deuten aber auf Windows hin - könnte also sein, dass Windows abschmiert und nicht der GraKa-Treiber das Problem ist.
Du hast uns immer noch nciht gesagt, was du für ein Mainboard hast. Deshalb können wir dir auch nicht sagen, ob du mit DELETE, F2 oder F8 oder ESC oder oder ins Bios kommst. Das braucht es aber, damit du die Fast-Boot-Einstellung rausnehmen kannst.
IHR seid echt alle spitze hier...ein ganz grosses LOB nochmal von mir...es hat geholfen und es funzt alles wieder und das mit dem neuen Treiber...
Ihr seid ein echt geiles Team hier und das superschnell noch...ich DANKE euch nochmal ganz herzlich...weiter so Jungs...