Nach Windows 10 Datenträgerüberprüfung/Reperatur Fehlercode21a

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hatte schon seit einiger Zeit immer öffters einen Blueskree mit critical structure corruption als Fehler. Die konnte ich aber nie beheben.Auch nach einer Neuinstallation nicht.
Vor einigen Tagen versuchte win 10 immer wieder mal beim booten eine Datenträgerüberprüfung zu machen die ich aber immer abgebrochen habe. Heute hab ich die Datenträgerüberprüfung nicht abgebrochen und sie wurde auch gemacht. Nach einem Neustart kam ein Blueskreen, noch beim booten. Un dort war dann der Fehlercode 21a. Mit Mühe und Not komme ich über die Computerreperatur noch in mein zweit Betriebssystem Win 7, wo ich noch nie Fehler hatte. Aber unter win 7 läuft alles zeimlich langsam und die direiber für USB Geräte werden auch nicht automatisch installiert bzw. mit nicht gefundenen Treiber abgeschlossen.
Jetzt wolle ich versuchen win 10 zurückzusetzen. Die funzt aber auch nicht. Wenn ich zurücksetzen will kommt immer ein Fehler und das Zurücksetzen bricht ab. Die Computerreperaturoption konnte den Fehler auch nicht beheben.

Was ist denn für eine Festplatte verbaut?

Klingt alles stark nach defekter Platte. Am Besten so schnell wie möglich alle wichtigen Daten auf ein anderes Laufwerk sichern!

CrystalDiskInfo sagt, dass es ein WDC WD5000AAKX-001CA0 festplatte ist. Der Gesamtzustand ist gut.
Ergänzung ()

Die Platte soll schon ca 300 Tage in Betrieb sein.
Ergänzung ()

Ich möchte gerne Win 10 behalten oder wenigsten das Bs zurücksetzen. Oder wann ich Win 10 nicht mehr retten?

Zurück
Oben