Blackspeed
Lt. Junior Grade
Und der wunderschöne Scroll Balken, welcher aus "Platzgründen" fitzelig-klein rechts bleibt, bis man sich ihn vorsichtig nähert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anm256 schrieb:Schonmal innerhalb eines Unternehmensnetzwerks versucht, einen Drucker über die Einstellungen-App hinzuzufügen?
Dann fahr doch zwei gleisig und benutze Windows nur noch zum zocken, zumindest versuche ich diese richtung im moment einzuschlagen. Es dauert auch etwas mit Linux warm zu werden.Sekorhex schrieb:Das ist einer der Gründe wieso ich gerne auf Linux wechseln möchte, leider erlauben die spiele das nicht das was ich momentan zocke somit bin ich noch an Win10 gebunden.
Das Ding (wie so ziemlich alles was unter "Einstellungen" rangiert, ist ein totalausfall. Microsoft baut nur noch Schrott statt sich darum zu kümmern, dass der Krempel ordentlich läuft. Da sind Jahre alte Bugs drin, die bis heute nicht behoben wurden.Katzenjoghurt schrieb:
mibbio schrieb:Am Meisten stört mich an der neuen UI eigentlich die Platzverschwendung durch riesige Abstände und Freiräume. Dadurch muss man oft scrollen, wo es mit kompakterer Darstellung gar nicht nötig gewesen wäre.
Das gab es zum Glück schon bei Windows 8 oder zumindest Windows Server 2012 ohne R2, welches ja auf 8 und nicht 8.1 basiert, wie 2012 R2. Damit kann man wirklich alles wichtige gut erreichen.cruse schrieb:(mit Ausnahme des Rechtsklicks auf den Windows-Button aka "Start")
new Account() schrieb:Solange ihr das Feedback irgendwo rausposaunt, aber nicht bei Microsoft, wird Microsoft gar nicht wissen was ihr daran nicht gut findet, oder was sie verbessern sollten.
NutzenderNutzer schrieb:clickbait detected
vom Titel her für alle vberfügbar, im, Detail muss ich aber Insider sein
will ich aber doch gar nicht
immer öfter Chip.de Niveau hier
NutzenderNutzer schrieb:immer öfter Chip.de Niveau hier
anm256 schrieb:Schonmal innerhalb eines Unternehmensnetzwerks versucht, einen Drucker über die Einstellungen-App hinzuzufügen? Beim Klick auf den entsprechenden Button erscheint eine meterlange Liste, die alle Drucker im Netzwerk völlig unsortiert anzeigt. Den richtigen Drucker so zu finden ist praktisch unmöglich. Ganz am Ende der Liste gibt es dann einen Link zur alten Systemsteuerung, in der man dann wie gewohnt nach einem Druckernamen suchen kann.
IHEA1234 schrieb:Die Entscheidung bei Microsoft war wirklich himmelschreiend blöde, menschenverachtend und zum Scheitern verurteilt.
Sehe ich genau so.Summerbreeze schrieb:An der Stelle hört es aber so langsam auf. Die Lesbarkeit hat gelitten. Deshalb wohl die gigantischen Schriften und Fenstergrößen.
Das auf jeden Fall, das ist nur von Vorteil, das sollte auch keiner ernsthaft in Frage stellen.areiland schrieb:Und ich finde es als sehr gut an, dass sämtliche Einstellungen unter einem einzigen Dach versammelt werden. Irgendwann gibts keine gefühlten 500 verschiedenen Einstellungsdialoge mehr, die im Zweifel genausoviele unterschiedliche Benutzerführungen aufweisen, sondern alles ist immer über die Einstellungen erreichbar.
Bisher ist der Einstellungsbereich vielleicht noch nicht optimal ausgestaltet, ist meiner Ansicht nach aber auf einem guten Weg.