sCorporation
Lieutenant
Guten Morgen
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen denn ich bin durch die ganzen Beiträge im Netz echt verwirrt. Jeder sagt irgendwie was anderes und ich möchte nun G Sync versuchen, optimal nutzen zu können. Ich hoffe nun hier eine klare und eindeutige Antwort zu bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich denke die Aufklärung wird auch vielen anderen helfen und ich danke euch, dass ihr mir/uns bei der Verwirrung endlich eine Aufklärung bietet
Wünsche euch allen eine schöne Woche
LG
Stefan
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen denn ich bin durch die ganzen Beiträge im Netz echt verwirrt. Jeder sagt irgendwie was anderes und ich möchte nun G Sync versuchen, optimal nutzen zu können. Ich hoffe nun hier eine klare und eindeutige Antwort zu bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
- G Sync im Treiber nur im Vollbilld möglich oder auch im Vollbildfenster. Habe bei Vollbildfenster das Gefühl, dass es nicht richtig funktioniert.
- Sollte man im nVidia Treiber V Sync auf "aus", "an" oder "schnell" stellen und warum?
- Wie sieht es dagegen im Spiel aus? Vsync aus oder an?
- 144Hz Monitor, gibt es den Bug noch des fatalen Stromanstiegs und sollte man daher den Monitor lieber auf 120 Hz einstellen?
- Sollte man einen FPS Limiter nutzen? Wenn ja, welchen sollte man nutzen?
Ich denke die Aufklärung wird auch vielen anderen helfen und ich danke euch, dass ihr mir/uns bei der Verwirrung endlich eine Aufklärung bietet
Wünsche euch allen eine schöne Woche
LG
Stefan