Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe irgendwie das Gefühl, dass mein PC langsamer ist als er sollte. Meine GTX 1080 ist eher auf 1070 Niveau. Kann mir irgendwer weiterhelfen, bin echt etwas enttäuscht. Software, Treiber und BIOS ist alles aktuell. Hier ein Firestrike Bench:
Mhh ich weiß jetzt nicht wie aussagekräftig der Firestrike ist. Ich habe mit 980 TI @ 1480 und i7 4770K @4,7 (Turbo off) ca das selbe ergebnis.
Du hast aber ja 8 Kerne und die 1080 rechnet was Flotter. Wie siehts denn in Games aus?
16GB DDR4 RipJaws V 3200 @ 3066 bei 1,35V (DOCCP) Dual Rank
Gainward GTX 1080 Phoenix (die Standardversion) Kühlung ist sehr gut, kommt nicht über 68C bei 2GHz und Vollauslastung
Ryzen 1700 ist auf 3,2GHz getaktet.
Wie kann ich Fire Strike Extreme bekommen) Ist bei mir nur für Advanced User
Also dein CPU Score ist ja in ordnung. Aber der GPU Score für 2 GHz zu wenig. Hast du mal den Treiber Neuinstalliert? Denke das es irgendein Softwareproblem ist.Und eventuell Windows Energieplan auf Hächstleistung