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S1l3nt
Gast
Hi,also ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie Folgender Effekt in Spiele Integriert wird.
Und zwar geht es um einen Effekt der vorwiegend nur in Abenteuerspielen auftaucht und zwar ist es der Effekt das wenn ich eine Rüstung in einen Spiel wie Dark Souls trage habe ich genau diese Rüstung auch in der Renderszene an.Das ist nur in extrem wenigen Spielen den sonst trägt der Protagonist immer eine vorgegebene Rüstung in den Renderszenen.
Ich finde dadurch wird die Story glaubhafter aber warum taucht dieses nur so selten auf in Spielen ?
bei Dark Souls ist es mir sehr stark aufgefallen.
Und zwar geht es um einen Effekt der vorwiegend nur in Abenteuerspielen auftaucht und zwar ist es der Effekt das wenn ich eine Rüstung in einen Spiel wie Dark Souls trage habe ich genau diese Rüstung auch in der Renderszene an.Das ist nur in extrem wenigen Spielen den sonst trägt der Protagonist immer eine vorgegebene Rüstung in den Renderszenen.
Ich finde dadurch wird die Story glaubhafter aber warum taucht dieses nur so selten auf in Spielen ?
bei Dark Souls ist es mir sehr stark aufgefallen.