Übersicht von Amd über die Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akaja

Banned
Könnte CB vielleicht mal einen Vergleich der Amd Prozessoren der Leistung über die Jahre machen,
z.B. Am2+/Am3, Am3+, Fm2/+, Am4, bei gleichem Takt.

Ich hatte so was ähnliches aus Interesse soweit mir möglich schon gemacht,
mein Phenom 940 @ 3 Ghz ist z.B. auf dem Niveau eines FX 4300(3,8) bzw. auf 4 Ghz schon nahe an der Parrität zu einem FX 6300(3,5).
:)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es allemal..

Nur glaub ich nicht,das cb alle CPUs vorrätig hat ;)

Weder ist das hier der Forenbereich für Spiele, noch hast du das mit einem einzigen Wort erwähnt, dass du nur eine beschränkte Sichtweise haben willst. Du sprachst von Leistung der CPUs.

Ja und Spiele brauchen bekanntlich keine Leistung, sondern laufen auf einem Atom N270 mit 60 FPS also wozu einen Core I oder Ryzen,
dann kann man gleich das Geld in eine GPU investieren, OH Wait

Sehr bescheuerte Aussage. Du stellst ein Frage (falsch), bekommst eine Antwort und dann kommt sowas lächerliches.

Die siehst den Unterschied in der Leistung, daraus leitest dir halt ab, was du haben willst. Alternativ die einzelnen Tests lesen und ein Gesamtbild ableiten. Zumal im CB sehrwohl die alten Architekturen bis K10 mitgetestet hat.

Achja man sucht sich Am2+ Cpus raus am besten mit Cinebench 11.5/15 oh warte gab es ja nicht :stock:

Aha, und aus cinebench liest man neuerdings die Leistungsfähigkeit bei den verschiedenen Spielen ab?
Teil das bitte mal Volker und den anderen Redakteuren mit, dann können die sich künftig den Einzeltest der jeweiligen Spiele ja sparen und nur noch einen synthetischen Benchmark einsetzen. :rolleyes:

Achso vorher behauptest du die Leistung hat mit spielen nichts zu tun, und jetzt wo ich CB erwähne sind Spiele doch wieder wichtig.

Was bist du für ein Wendehals:eek:

ich argumentiere doch nur auf deinem Niveau.

Wenn du nicht kapierst, dass jede Architektur anders ist und immer das Gesamtbild über alle Programme das einzig aussagekräftige ist, dann tuts mir leid.

Ja meinem Niveau merkt man sehr gut, troll doch wo anders bzw. gibt ja die Igno für dich;)

lol, so eine Witzfigur... Den Fehler bei sich selbst suchen gehört also nicht zu deinen Stärken.
Keine Sorge, ich bin raus. Du sicherlich auch bald komplett, wenn du dich weiterhin so kindisch aufführst. Lächerlich ist das :rolleyes:

Das Thema gehört doch dicht gemacht.

akaja weiß wohl nicht so recht was er eigentlich will und kann Google nicht benutzen.

Bevor das noch weiter ausartet kommt hier mal der Riegel vorgeschoben.

Der TE kann ja eh nicht mehr antworten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben