christi1994
Lt. Junior Grade
Guten Tag
Ein guter Freund von mir hat folgendes PC-System:
ASRock P67 Pro3
Intel i5 2500k (läuft auf dem Turbo Modus im Bios auf 4,6Ghz)
Radeon 5850 1GB
8GB 1333Mhz Arbeitsspeicher
CoolMaster 550W Netzteil
SSD 525GB Crucial
HDD 500GB
Overwatch und CS-GO laufen leider nicht auf höchsten Einstellungen bei 1920x1080 ruckelfrei (60FPS sind gewünscht - 40 sind es leider nur)
Dies sollte geändert werden und auf Fit gemacht werden für Spiele wie PUBG und auch andere neuere Spiele.
Heute waren wir im PC-Laden um die Ecke und habe ihm auch das Problem geschildert. Er sagte: ''Pack ne neue Graka rein und gut is, mit neuer Graka läuft der erstmal wieder 2-3 Jahre ohne Probleme''.
Nun wollte ich mich bei euch noch einmal absichern und ggf. und euch beten Vorschläge für eine Graka entgegenehmen.
Ist seine Aussage richtig? Oder müssen noch mehr Teile getauscht werden?
Preis: bis 200€!
Ein guter Freund von mir hat folgendes PC-System:
ASRock P67 Pro3
Intel i5 2500k (läuft auf dem Turbo Modus im Bios auf 4,6Ghz)
Radeon 5850 1GB
8GB 1333Mhz Arbeitsspeicher
CoolMaster 550W Netzteil
SSD 525GB Crucial
HDD 500GB
Overwatch und CS-GO laufen leider nicht auf höchsten Einstellungen bei 1920x1080 ruckelfrei (60FPS sind gewünscht - 40 sind es leider nur)
Dies sollte geändert werden und auf Fit gemacht werden für Spiele wie PUBG und auch andere neuere Spiele.
Heute waren wir im PC-Laden um die Ecke und habe ihm auch das Problem geschildert. Er sagte: ''Pack ne neue Graka rein und gut is, mit neuer Graka läuft der erstmal wieder 2-3 Jahre ohne Probleme''.
Nun wollte ich mich bei euch noch einmal absichern und ggf. und euch beten Vorschläge für eine Graka entgegenehmen.
Ist seine Aussage richtig? Oder müssen noch mehr Teile getauscht werden?
Preis: bis 200€!