FarbenRaven
Cadet 3rd Year
Guten Abend,
ich hatte vor einiger Zeit mal meinen eigenen Computer zusammengebaut mit meinem Kumpel. Aber seit paar Wochen hab ich nur noch mit Bluescreens verschiedenster Arten zu kämpfen, diese ich alle mal hier reinschreiben werde! Das ist alles sehr ärgerlich weil es sogar Tage gibt wo ich mehrere pro Tag hab.
Erstmal zu meinen Komponenten:
Intel Core i7 - 7700K
Thermaltake Paris 650W Netzteil
MSI Z270 Krait Gaming Mainboard
be Quit! Dark Rock 3 CPU Kühler
Corsair DIMM 16 GB DDR4 - 3000 Arbeitsspeicher
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G
Die häufigsten Bluescreen Fehler:
- Critical Structure Corruption
- Memory Management
- Attempted write to readonly Memory
Ansonsten sind alle Treiber aktuell. Treiber lad ich immer mit dem MSI Live Update 6 runter. Grafikkarten Treiber mit GeForce Experience die auch aktuell sind. Virenprogramm ist Kaspersky Internet Security installiert.
Wäre nett wenn ihr mir auf irgendeine Art helfen könntet
Schönen Abend!
ich hatte vor einiger Zeit mal meinen eigenen Computer zusammengebaut mit meinem Kumpel. Aber seit paar Wochen hab ich nur noch mit Bluescreens verschiedenster Arten zu kämpfen, diese ich alle mal hier reinschreiben werde! Das ist alles sehr ärgerlich weil es sogar Tage gibt wo ich mehrere pro Tag hab.
Erstmal zu meinen Komponenten:
Intel Core i7 - 7700K
Thermaltake Paris 650W Netzteil
MSI Z270 Krait Gaming Mainboard
be Quit! Dark Rock 3 CPU Kühler
Corsair DIMM 16 GB DDR4 - 3000 Arbeitsspeicher
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G
Die häufigsten Bluescreen Fehler:
- Critical Structure Corruption
- Memory Management
- Attempted write to readonly Memory
Ansonsten sind alle Treiber aktuell. Treiber lad ich immer mit dem MSI Live Update 6 runter. Grafikkarten Treiber mit GeForce Experience die auch aktuell sind. Virenprogramm ist Kaspersky Internet Security installiert.
Wäre nett wenn ihr mir auf irgendeine Art helfen könntet
Schönen Abend!