Am verzweifeln mit Windows 10 Bluescreens!

Nicht jedes Schutzprogramm läuft auf jedem Rechner ohne Fehler zu verursachen.
Es gibt viele Windows 10 Nutzer die den Windows Defedner benutzen.
Wenn der Rechner Fehler bringt sollte man jede Fehlerquelle ausschließen.
Sollte Dein Rechner irgend wann ohne Fehler laufen kannst Du ja wieder ein Schutzprogramm Deiner Wahl installieren.
Aber so schlecht ist der Windows Defender nicht das man es nur mit dem betreiben kann.
Es verursacht jedenfalls keine blue screen weil am Besten ins System integriert.

Langsam bekomm ich echt ein Fön! Hab Norton jetzt mit dem Tool deinstalliert lief alles gut... jetzt wenn ich den PC immer hochfahre kommt automatisch dieser Rotz und Norton will sich wieder installieren! Was ist denn das für ne scheiße hab doch eigtl mit dem Removal Tool alles entfernt!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 199
So... des eine Problem hat sich mit einer neuinstallation und einer erneuten deinstallation auch wieder gelegt. Jetzt hab ich seitdem nur den Windows Defender laufen und trotzdem wieder ein Critical Structure bekommen.

Anhänge

1 error : !nt (fffff80209280224)

MODULE_NAME: memory_corruption

IMAGE_NAME: memory_corruption

FOLLOWUP_NAME: memory_corruption

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

TARGET_TIME: 2017-12-22T03:32:35.000Z
Der Fehler liegt im Bereich des Speicherbausteins. Der Fehler besagt memory corruption.
Den Arbeitsspeicher mit Memtest 86 testen.
Bei den Festplatten mit CrystalDiskInfo die SMART Werte auslesen.
https://www.memtest86.com/download.htm
http://www.computerbild.de/download/CrystalDiskInfo-3103298.html

Ja Danke, nur hab ich schon mein Speicher mit Memtest86 überprüft und meine Festplatten die Smart-Werte auslesen lassen und die waren auch alle gut!

Hallo Uwei... leider hab ich mein BIOS auch schon auf die aktuellste Version geupdated. Also ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann.

Schlecht zu sagen aus der Ferne.
RAM, Platten, Treiber, diverse Software, Hard/Softwarekonfiguration, instabiles System.
Wichtig ist, bei welchen Aktionen/Situationen exakt treten die bluescreens auf.
Was wurde wann installiert. Wann Windows, wann Treiber, wann Software, welche Software, wann traten die ersten bluescreens auf, etc..
Defender ist kein essentiell nötiger Bestandteil von Windows, genau so wenig wie AV Programme für die Fehlersuche.
Experience ist kein nötiger Bestandteil des Grafiktreibers bei der Fehlersuche.
Treiber per Live Update zu installieren käme mir auch nicht in den Sinn.
Usw.
Helfen kann ich dir da auch nicht.

Defender ist kein essentiell nötiger Bestandteil von Windows, genau so wenig wie AV Programme für die Fehlersuche.
Sein Problem wird aber wohl kaum von Defender ausgelöst werden.
Klassiker laberer Beitrag. Viel geschrieben ohne zu lesen was vorher gelaufen ist und doch nichts ausgesagt.

Hab jetzt einige Zeit echt wieder Ruhe gehabt mit Bluescreens bis auf die Tage, wo aufeinmal mein PC sich aufgehängt hat, der Bildschirm danach schwarz wurde und mein PC neu gestartet ist. Dann denn Dump ausgelesen und jetzt aufeinmal irql not less or equal. Jetzt setzt ich gerade Windows neu auf in der Hoffnung auf Besserung, auch wenn ich diese schon verloren hab!
Ergänzung ()

Jetzt hab ich die Arschkarte. Bei der neuinstallation von Windows kommt jetzt die Nachricht: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten. Und führen sie die Installation dann erneut aus.

Wenn ich daa mach kommt der Fehler immer wieder in dauerschleife. Was ist da kaputt?

Zurück
Oben