martma
Lt. Junior Grade
Mein kleiner LAN-Rechner im Mini-Format
Casemod LianLi PC-Q07
Klein ist immer gut dachte ich mir (naja, fast immer!) und entschloss mich dazu, meinen Lancool K7 FarCry2 LAN-Rechner in Rente zu schicken, da er mir für LANs noch zu groß ist.
Ab sofort muss ein LianLi PC-Q07 dafür herhalten, welchen ich heute mit dem Zotac 9300 ITX Board bei K&M abholen kann. Bin echt schon riesig gespannt auf das Case. Morgen sollte dann auch noch die bestellte HD5750 eintreffen, die millimetergenau in das Case passen sollte.
Folgende Hardware wird eingebaut:
Core2Quad 9650
Zotac 9300 ITX
4GB DDR800 RAM von Mushkin
Sapphire HD5750 1GB
Be Quiet SFX Power BQT 350W
Corsair H50 WaKü
DVD SlotIn-Brenner
Samsung F1 HDD
Moddingarbeiten:
Window einbauen
Kabel Sleeven
Rückseite für Dualslot Graka umbauen
verschiedene Teile lackieren
Bilder und weiteres gibts dann, wenn die Teile da sind.
16.10.2009
Die ersten Bilder!
20.20.2009
Die Graka ist angekommen. Momentan das schnellste was in den Q07 passt, eine XFX HD5750 1GB.
21.10.09
Die Corsair H50 WaKü ist angekommen.
26.10.09
Das Netzteil ist endlich da, und es ist noch kleiner als ich gedacht hatte. Ich habe es zum besseren Vergleich mal mit einem normalen Netzteil zusammen fotografiert.
28.10.09
Heute habe ich das Case zerlegt um ein Window in die Front zu fräsen. Die ganze Sache war aber sehr knapp wie man auf den Bildern erkennen kann.
und hier noch mit Window. (Acrylglas dunkelgrau, durchsichtig wenn von hinten beleuchtet)
Weiter geht es mit den Bildern in Post 3, da in diesem Post leider schon die max. Bilderanzahl erreicht ist.
.
Casemod LianLi PC-Q07
Klein ist immer gut dachte ich mir (naja, fast immer!) und entschloss mich dazu, meinen Lancool K7 FarCry2 LAN-Rechner in Rente zu schicken, da er mir für LANs noch zu groß ist.
Ab sofort muss ein LianLi PC-Q07 dafür herhalten, welchen ich heute mit dem Zotac 9300 ITX Board bei K&M abholen kann. Bin echt schon riesig gespannt auf das Case. Morgen sollte dann auch noch die bestellte HD5750 eintreffen, die millimetergenau in das Case passen sollte.
Folgende Hardware wird eingebaut:
Core2Quad 9650
Zotac 9300 ITX
4GB DDR800 RAM von Mushkin
Sapphire HD5750 1GB
Be Quiet SFX Power BQT 350W
Corsair H50 WaKü
DVD SlotIn-Brenner
Samsung F1 HDD
Moddingarbeiten:
Window einbauen
Kabel Sleeven
Rückseite für Dualslot Graka umbauen
verschiedene Teile lackieren
Bilder und weiteres gibts dann, wenn die Teile da sind.
16.10.2009
Die ersten Bilder!
20.20.2009
Die Graka ist angekommen. Momentan das schnellste was in den Q07 passt, eine XFX HD5750 1GB.
21.10.09
Die Corsair H50 WaKü ist angekommen.
26.10.09
Das Netzteil ist endlich da, und es ist noch kleiner als ich gedacht hatte. Ich habe es zum besseren Vergleich mal mit einem normalen Netzteil zusammen fotografiert.
28.10.09
Heute habe ich das Case zerlegt um ein Window in die Front zu fräsen. Die ganze Sache war aber sehr knapp wie man auf den Bildern erkennen kann.
und hier noch mit Window. (Acrylglas dunkelgrau, durchsichtig wenn von hinten beleuchtet)
Weiter geht es mit den Bildern in Post 3, da in diesem Post leider schon die max. Bilderanzahl erreicht ist.
.
Zuletzt bearbeitet: