Projekt Mein neuer LAN-Rechner im ITX Format

Danke Dir. Leider sieht es in letzter Zeit sehr schlecht mit LANs aus, sodass der LAN-Rechner nur noch als HTPC her halten muss.

hi, bin durch googeln auf dein projekt gestoßen und es gefällt mir echt sehr ;)

soll als vorlage dienen für meinen neuen mini-itx pc dienen.
dachte an ein intel DH67CFB3 + i5-2400S
keine grafikkarte gesteckt, da ich ihn eh nur für musik aufnehmen + internet surfen nutzen will.

meine frage:
ich hätte auch gerne so ein typenschild und eine adapterplatte für das nt (plane die 300w version vom bequiet zu nehmen). lässt sich da was machen?

gruß,
based god

Jup, martma hat da einen schönen Laden. Google mal nach "stempel-hauser", da gibts auch einen Modding Bereich. Er erfüllt sogar auch Sonderwünsche auf Anfrage, also das einfach mit ihm direkt absprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sieht wirklcih cool aus. :D
Wollte in mein Lian LI PC 7FNW auch ein Slotin Laufwerk verbauen.
Könntest du mir sagen wie du dort das "Aswerfen" der CD´s realisierst, oder machst du das einfach nur per Software?

Arbeitsplatz (Computer) ~> Rechtsklick aufs Laufwerk ~> Auswerfen ;) So machen es zumindest die meisten, die ein Slotin verbaut haben.
Bei meinem Stealthmod wird es so sein, dass man einfach vorne aufs Alu drückt und dann darunter den Taster auslöst. Ist aber von Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich ob das machbar ist.
Auch eine Möglichkeit ist es, ein Kabel am Öffnentaster vom Laufwerk anzulöten und dann an anderer Stelle ein neuen Schalter anzuschließen.

Hey Papst_Benedikt, vielen Dank für Deine Antworten. Da Du ja schon alles perfekt beantwortet hast, muss ich gar nichts mehr dazu sagen! :daumen:

Na klar, kein Problem :) Bei anderen Mods kenne ich mich besser aus als bei meinem eigenen (müsste da mal langsam fertig werden) :D

Gut Ding braucht eben Weile!