Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Mein neuer LAN-Rechner im ITX Format
- Ersteller martma
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Falls du die Zeit findest, freue ich mich über diese Information. Ich habe nämlich nicht so viel Kühlleistung zur Verfügung, daher brauche ich eigentlich tunlichst ein Board, das eine Spannungsregulierung zulässt.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Sehr schöne Arbeit.
Hi,
erstmal wirklich cooler Mod. Das Design gefällt mir sehr und praktisch ist er ohne Zweifel auch.
Mein eigentliches Anliegen ist jedoch (tut mir Leid ._.) nicht das Lob sondern eine Bitte. Könntest du deinen H50 Radiator ausmessen? Also vor allem die gesamt Größe und der Abstand von den Bohrlöchern zum Rand des Radiators? Ich habe mir ein NZXT Phantom bestellt und würde gerne wissen ob eine H50 dort hineinpasst.
erstmal wirklich cooler Mod. Das Design gefällt mir sehr und praktisch ist er ohne Zweifel auch.
Mein eigentliches Anliegen ist jedoch (tut mir Leid ._.) nicht das Lob sondern eine Bitte. Könntest du deinen H50 Radiator ausmessen? Also vor allem die gesamt Größe und der Abstand von den Bohrlöchern zum Rand des Radiators? Ich habe mir ein NZXT Phantom bestellt und würde gerne wissen ob eine H50 dort hineinpasst.
XRJPK schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Also ich finde gerade die Mischung von rot und schwarz sehr schön, da es komplett in rot doch etwas langweilig aussieht. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ayioa schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Da ich bei diesem Mod die Seitenteile nicht abbauen kann, müsste ich das ganze Teil zerlegen, was ich eigentlich nicht möchte. Die Infos bekommst Du aber mit Sicherheit auch über Google raus, die WaKü wurde ja schon oft verkauft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, weil Du scheinbar das Material nicht kennst. Dieses Acrylglas wird erst durchsichtig, wenn von innen Beleuchtet wird, ansonsten ist es fast undurchsichtig. Dieser Effekt ist natürlich genau so erwünscht. Bei eingeschaltetem Rechner kann man also rein sehen, bei ausgeschaltetem Rechner nicht. Werde da mal noch Vergleichsbilder posten.
FerrariF100GT
Lieutenant
sehr geil, könnte glatt in die Massenproduktion gehen
kleine Kritik: das Typenschild hätte ich auch in schwarz gemacht.
kleine Kritik: das Typenschild hätte ich auch in schwarz gemacht.
Pana
Lt. Commander
Ich habe das schon verstanden - Mir ging es darum, dass man nichts interessantes in Deinem Gehäuse sehen kann. Nur ein paar olle Strippen.martma schrieb:Hehe, weil Du scheinbar das Material nicht kennst. Dieses Acrylglas wird erst durchsichtig, wenn von innen Beleuchtet wird, ansonsten ist es fast undurchsichtig. Dieser Effekt ist natürlich genau so erwünscht. Bei eingeschaltetem Rechner kann man also rein sehen, bei ausgeschaltetem Rechner nicht. Werde da mal noch Vergleichsbilder posten.
FerrariF100GT schrieb:
Hast Recht, ich mache es neu in schwarz.
Pana schrieb:
Das ist mittlerweile auch schon anders, mache demnächst mal noch ein neues Foto. Aber so viel wie in einem normalen Case gibt es natürlich nicht zu sehen, da hast Du schon Recht.
Papst_Benedikt
Captain
Naja, man muss ja nicht viel sehen können. Aber es ist ein netter Kontrast in der Front. So ne einheitliche, homogene Front is ja auch langweilig. Das bricht das schwarze Plexi schon ein wenig auf und bringt Abwechslung.
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das Datum, wann ich den Q07 aufgebaut habe. Damals gab es noch keine HD5770 die da rein passte. Die waren damals alle noch länger, nur ein paar von den HD5750 hatten damals gepasst. Also die mir dann zu langsam wurde, kam eben die GTX460 rein.
Erstmal wollte ich dir sagen, das dein Projekt echt sehr gut aussieht
Echt super Arbeit !!!!
Desweiteren hätte ich noch drei kleine Fragen
Ist dieses Plexiglas auch so wie dein verbautes, dass man erst durchsehen kann, wenn es beleuchtet wird ?
http://www.caseking.de/shop/catalog...ansparent-dunkelblau-in-400x400mm::13265.html
Die zweite Frage wäre, wie du das Glas festgemacht hast ?
Ist das so ein DVD Laufwerk wie bei der PS3 ? sodass man die DVD einfach einschieben kann ?
Gibt es sowas überhaupt ? Wenn ja wo ?
Danke im Voraus
Echt super Arbeit !!!!
Desweiteren hätte ich noch drei kleine Fragen
Ist dieses Plexiglas auch so wie dein verbautes, dass man erst durchsehen kann, wenn es beleuchtet wird ?
http://www.caseking.de/shop/catalog...ansparent-dunkelblau-in-400x400mm::13265.html
Die zweite Frage wäre, wie du das Glas festgemacht hast ?
Ist das so ein DVD Laufwerk wie bei der PS3 ? sodass man die DVD einfach einschieben kann ?
Gibt es sowas überhaupt ? Wenn ja wo ?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das verbaute Acrylglas ist dunkelgrau-transparent GS 5mm und es ist eingeklebt. Das Laufwerk ist ein SlotIn Laufwerk ohne Laufwerksschublade. Wie das bei der PS3 ist habe ich keine Ahnung. Finden tut man das z.B. über geizhals.at
Hitman006XP
Newbie
erstmal ein dickes Lob und ne Menge Respekt an martma
Ich hab mir auch dieses Gehäuse besorgt und mir nen kleinen Powerzwerg gebastelt aber im Vergleich zu deinem ist meiner ja wirklich 0815 XD
Ich hatte übrigens auch erst die HDD&Power-LEDs falsch angeschlossen... schon allein dann das ganze aufzumachen um die Stecker umzudrehen ^^ jedes bisschen ist bei den Platzverhältnissen ein riesen Aufwand, gerade drum ist's um so erstaunlicher was du da geleistet hast! Einfach der Knüller!
Ich hab hier nen Beitrag gepostet zu meinem System falls jemand mal sehen will, was bei einem geringeren Kosten und Arbeitsaufwand bei raus kommt. Bin sehr zufrieden mit der Kiste und vorallem sehr erstaunt über die sehr geringen Temperaturen (siehe Screenshots).
http://extreme.pcgameshardware.de/k...top-mini-itx-wohnzimmer-pc-fuer-434-54-a.html
Vielleicht rüste ich auch noch irgendwann ne stärkere Grafikkarte und nen i5 nach... mal sehen. Erstmal langt's^^ und hat keine 500 EUR gekostet.
Ich hab mir auch dieses Gehäuse besorgt und mir nen kleinen Powerzwerg gebastelt aber im Vergleich zu deinem ist meiner ja wirklich 0815 XD
Ich hatte übrigens auch erst die HDD&Power-LEDs falsch angeschlossen... schon allein dann das ganze aufzumachen um die Stecker umzudrehen ^^ jedes bisschen ist bei den Platzverhältnissen ein riesen Aufwand, gerade drum ist's um so erstaunlicher was du da geleistet hast! Einfach der Knüller!
Ich hab hier nen Beitrag gepostet zu meinem System falls jemand mal sehen will, was bei einem geringeren Kosten und Arbeitsaufwand bei raus kommt. Bin sehr zufrieden mit der Kiste und vorallem sehr erstaunt über die sehr geringen Temperaturen (siehe Screenshots).
http://extreme.pcgameshardware.de/k...top-mini-itx-wohnzimmer-pc-fuer-434-54-a.html
Vielleicht rüste ich auch noch irgendwann ne stärkere Grafikkarte und nen i5 nach... mal sehen. Erstmal langt's^^ und hat keine 500 EUR gekostet.
Zuletzt bearbeitet: