Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Mein neuer LAN-Rechner im ITX Format
- Ersteller martma
- Erstellt am
InfinityGaming
Cadet 2nd Year
Wenn Du einen Thread erstellst dann wird man nicht entäuscht. Bis jetzt klingt es sehr interessant und die Bilder sorgen dafür dass man mehr will.
Allerdings muss auch ich gestehen, dass mich die Wahl Deines Lüfters etwas überrascht hat.
Viel Erfolg
Gruß
Infinity
Allerdings muss auch ich gestehen, dass mich die Wahl Deines Lüfters etwas überrascht hat.
Viel Erfolg
Gruß
Infinity
multipla
Lt. Commander
Hm, was habt ihr nur alle mit dem Kühler? Wenn man in so einem Gehäuse kein Platz für einen guten Towerkühler , und auch nicht für eine "normale" Wakü hat, ist so was doch fast perfekt? Kompakt und leistungsstark. Genau so gut wie die besten Towerkühler.
Meine Überlegung: Anstelle des Netzteils würde ich die Pumpe mit AGB montieren und das Netzteil rückt nach Innen. Die Rückwand müsste halt eine neue Verkleidung bekommen mit einem Stromstecker.
Das Problem des Corsair Teils. Eigentlich wäre es für solch kleine Gehäuse ideal, aber die Schläuche sind nicht abnehmbar und extrem störisch. Von der Kühlleistung in solch kleinen Gehäusen ist das H50 natürlich jedem Luft CPU-Kühler überlegen.
Das Ganze soll nur ein Denkanstoß sein.
Das Problem des Corsair Teils. Eigentlich wäre es für solch kleine Gehäuse ideal, aber die Schläuche sind nicht abnehmbar und extrem störisch. Von der Kühlleistung in solch kleinen Gehäusen ist das H50 natürlich jedem Luft CPU-Kühler überlegen.
Das Ganze soll nur ein Denkanstoß sein.
WarriorsClan
Lt. Junior Grade
Ja wenn du aber den schlauch abnimmst läuft dann ja die Kühlflüssigkeit raus!
@WarriorsClan: Wie darf ich das verstehen?
-curuba-
Lt. Commander
Wirklich tolle und saubere Arbeit! Ich wünschte ich hätte auch diese Möglichkeiten um meine Vorstellungen zu verwirklichen Aber Bilder gucken ist ja auch was schönes Mach weiter so! Bin vorallem gespannt wie du das Netzteil unterbringen möchtest.
Wobei ich auf jeden Fall das schwarze Gehäuse genommen hätte. Bei der Wahl der Kühlers hast du dich meiner Meinung nach allerdings genau richtig entschieden. Sonst ist ein Q9650+Oc und Mini ITX glaube ich nicht vereinbar.
Wobei ich auf jeden Fall das schwarze Gehäuse genommen hätte. Bei der Wahl der Kühlers hast du dich meiner Meinung nach allerdings genau richtig entschieden. Sonst ist ein Q9650+Oc und Mini ITX glaube ich nicht vereinbar.