Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
habe mich mal bissal an meinem rechner gemacht
und übertaktet mich würde interessieren ob es so passt?
hab ihm extra eingeheizt was sagt ihr?
naja falls du es nicht erkannt hast, der lüfter dreht so hoch, weil furmark extreme burning ausgeführt wird -.- und bei dem takt stabiler bench mit 83° is doch in ordnung... musste halt über ne zeit beobachten obs in der praxis in games alles stabil läuft.
lol? bei 96% gpu-last und 96% is das ganz normal und ich würd mir sorgen machen wenn bei der temp und der last der lüfter langsamer wär...
und die pauschalisierung "bei 80°C hat nen lüfter nich bei 4krpm zu drehen" zeugt auch nicht von hardware know-high
sollte man nicht, denn wenn eine graka nicht automatisch regelt, sollte man sich eher um die karte gedanken machen.
und sry meine 8800 lief bei 2.2k umdrehungen beim furmark auf 80°C
Hmm vileicht sollte man mal darüber nach denken das nicht jede 8800GT den selben kühler hat , ich selber fixe den lüfter immer auf 100% wen ich furmark laufen lasse , jeder so wie er meint .