Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikeli7 920 @ 5GHz unter Wasser im Wintergarten!
Naja dem Titel entnehme ich, dass er so ne Art Pool oder Biotop oder sowas im Garten hat und seinen I7 dort unter WAsser übertaktet und das auf 5GHz.
@TE: Wie hast du die Komponenten abgedichtet? ist einfach nur das Case Waserdicht oder hast du so einen versiegelungsspray verwendet und damit deine Komponenten eingesprüht, also stehen die Komponenten direkt in Kontakt mit dem Wasser?
deine ergebnisse sind nebensache, uns würde es eher interessieren wie dein wintergarten etc. aussieht (fotos).
sind eigentlich 1.6V für so ne cpu überhaupt noch gesund?
Heee, was gehtn mit euch ab? Ich finds schön, dass jemand (wieder mal) auf die Idee kommt, das Winterwetter auszunutzen um seinen eigenen Benchmarkrekord zu toppen. Machts mal besser! Aber das könnt/wollt ihr ja nicht, aus Angst um eure Hardware.
Is der WG nun 2-fach verglast oder nur einfach? Und was macht man eigentlich mit im Wintergarten übertakteten PCs? Sich in den angenehm kühlen Wintergarten setzen und Crysis mit 53 statt 51 FPS spielen?
Jo ich rase jetz auch mit meinem golf 40 grad steigung nen berg runter und hab dann bei 13.000 umdrehungen meinen neuen geschwindigkeitsrekord, angst um die hardware (motor und getriebe)? Wieso denn, is doch nur geld, davon hat die menschheit ja genug... Oh man -.-