Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikeli7 920 @ 5GHz unter Wasser im Wintergarten!
Ja, kann man in den Teich legen, aber
a) muss der Teich ein gewisses Volumen aufweisen,
b) unbedingt ein Filter vor die Pumpe und
c) das gibt evtl. ein Problem mit Fouling innerhalb der Schläuche und Kühlkörper.
-.- der PC nebst Kühlung ist doch schon auf Rollen untergebracht... du hast den doch "einfach nur" ein paar Meter weiter in den Wintergarten geschoben und dann 5GHz geknackt, oder? (um das mal ganz deutlich zu schreiben)
-.- der PC nebst Kühlung ist doch schon auf Rollen untergebracht... du hast den doch "einfach nur" ein paar Meter weiter in den Wintergarten geschoben und dann 5GHz geknackt, oder? (um das mal ganz deutlich zu schreiben)
Naja, mein Q9550 E0 läuft zwar mit 1,22V bei 3910mhz, weils bei 4000 herzchen die boardspannungen um 10-20% mehr draufgeben kann, aber meine sollten schon 3-5 Jahre halten, wobei es auf den Einsatzbetrieb, bzw. die Anwendung drauf ankommen. Zum Gamen reicht ein Quaddie schon noch 4 Jahre.
Das hat nichts mit virtuellen Penis zutun ,sondern einfach Hobby und es ist auch mit Kälte nicht einfach 5ghz hin zubekommen.als erstes brauch man ein gewisses Know-how ,was bei den meisten hier schon ein Problem ist und zweitens die passende Hardware .ich denke da Sind schon einige CPUs durchgegangen um so eine Perle Zuhaben,mainboard und RAM müssen aber auch noch mitspielen
Das hat nichts mit virtuellen Penis zutun ,sondern einfach Hobby und es ist auch mit Kälte nicht einfach 5ghz hin zubekommen.als erstes brauch man ein gewisses Know-how ,was bei den meisten hier schon ein Problem ist und zweitens die passende Hardware .ich denke da Sind schon einige CPUs durchgegangen um so eine Perle Zuhaben,mainboard und RAM müssen aber auch noch mitspielen
Jop...so ist es!
Danke Dir! Ich habe in meiner kurzen i7 Karriere mittlerweile 8 CPU's durch um an so eine Perle zu gelangen! Und die neunte kommt am Mittwoch!
Mein erster i7 950!
Hut ab, tolle Leistung!
24/7 und 4,4GHz mit 1,258V VCore, da träumen viele nur davon.
Einen BCLK von 238 muss man auch erst einmal schaffen.
Da sieht man wieder, dass ein EVGA Classified E760 etwas besonderes ist.