Leserartikel i7 920 @ 5GHz unter Wasser im Wintergarten!

Boah, Jungs, was soll denn diese gelebte Unkultur der Unfreundlichkeit? Habt ihr schlecht geschlafen und nichts zu essen bekommen?^^

Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst doch das Posten hier. Besteht doch kein Zwang dazu. Ein bisschen mehr an Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet, unabhängig davon, ob sowas nun Sinn macht, interessant ist oder sonst etwas. :)

Dito ,ob's jemand interessiert oder nicht aber man sollte die Arbeit anerkennen,weil es sehr viel ist

8 bzw. 14 CPUs verbraucht? Joa, am Kleingeld scheint es wirklich nicht zu scheitern... da der PC nur mein zweites Hobby ist, fällt da nicht so viel ab ^^, aber sehr schön von solchen "Projekten" bzw. realisierten Unternehmungen zu lesen.

Hast Du fein gemacht Danny ;)

Alle die hier Negative Texte von sich geben zerplatzen doch gleich vor Neid!!!!!!!

Wenn Mann keine Ahnung von der Sache (OC) hat sollte man die Finger ganz Ruhig neben der Tastatur liegen lassen:eek:

@ Gamer,

Ich bins " BuLLiT" aus HWL:evillol:

Autos sind Gut !!!!!!!! ;)

Och hi du auch hier unterwegs
Ergänzung ()

Jo Autos sind wirklich gut ,nur ich bin bis Januar ohne aber dann geht's wieder los ,Ende Januar werde ich wohl auch wieder ins Intel Lager wechseln ,aber mit der SB

Wird auch zeit !! Wir vermissen Dich ;-)

Netter Bench... Ich werd die Tage auch mal mein System auf dem Balkon stellen und wieder testen :)

Reingehauen.

Macht das, was ich vor Jahren auch mal praktiziert habe ;)
Wenn ich mich dran erinnere, wie ich verzweifelt HDD-Heizungen bauen musste, weil die die Temperaturen nicht so schön fanden.
Schon lustig.
Aber anscheinend muss man das hier nicht mal gemacht haben.

Gut ich muss zugeben, aktuell habe ich leider keine Zeit für son Spässle :P

Wahnsinn warum manche Leute wirklich ZWANGHAFT versuchen ihre Hardware zu schrotten....

...Sorry aber da wäre ein anderes hobby sicher günstiger!!!

Just my 2 Cent

:lol::
Ich hau mich weg!
Als ob davon irgendwas kaputt gehen würde, wenn man weiß, was man tut?!

Ich habe wegen OC auch noch nie Hardware kaputt gehabt und was such user Gedanken machen ob's günstigere Hobbys gibt .jetzt nochmal Hobby soll nicht günstig sein sondern Spaß machen.

Mal meinen ersten Beitrag hier rein schreiben da ist er gut auf gehoben.

Ich habe auch noch nie Hardware geschrottet,geht das eigentlich.`?

Geht :freak:
Aber nur mit Kaltverformung ;)

Findet den Fehler :p
Da fehlt auf jeden Fall ein Kondensator ;)
Das ist meine einzige kaputte Hardware, die ich je hatte :D

Zurück
Oben