angerhome
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.042
Hallo,
Bin seit mehreren Jahren Kunde bei 1&1 mit 16000er Leitung. In der gesammten Zeit und vorher bei der Telekom (16000er und VDSL 50) kam immer zwischen 12000 und 17000 an.
Seit sicher 6 Wochen kommen nur 4500-6000 an. Router reset mehrfach gemacht, aber keine Änderung.
LAN und WLAN sind beide betroffen und die Fritzbox zeigt auch nur eine Verbindung nach Aussen vom 4500 an.
Heute bekam ich nach gestrigem Telefonat mit der Kundenhotline eine SMS, dass an meinem Anschluß "technisch bedingt"
nur 4500 ankommen können. Das war aber jahrelang nicht der Fall, denn es ging definitiv mehr.
Wie soll ich mich weiter verhalten.
Erster Impuls, nochmal anrufen und was aushandeln. Macht das Sinn?
Bin seit mehreren Jahren Kunde bei 1&1 mit 16000er Leitung. In der gesammten Zeit und vorher bei der Telekom (16000er und VDSL 50) kam immer zwischen 12000 und 17000 an.
Seit sicher 6 Wochen kommen nur 4500-6000 an. Router reset mehrfach gemacht, aber keine Änderung.
LAN und WLAN sind beide betroffen und die Fritzbox zeigt auch nur eine Verbindung nach Aussen vom 4500 an.
Heute bekam ich nach gestrigem Telefonat mit der Kundenhotline eine SMS, dass an meinem Anschluß "technisch bedingt"
nur 4500 ankommen können. Das war aber jahrelang nicht der Fall, denn es ging definitiv mehr.
Wie soll ich mich weiter verhalten.
Erster Impuls, nochmal anrufen und was aushandeln. Macht das Sinn?