themensauger
Banned
Hmm also da bin ich sehr froh dank Play in Polen eine wirklich unlimitierte Flat zu haben. ohne solche Schikane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, Du hast das erste Zusatzpaket schon auf Vorat aktiviert und daher 51 statt 50GB zur Verfügung. Sobald Du die ursprünglichen 50 verbraucht hast, kannst Du das nächste Paket buchen.Defected schrieb:Ich ich verstehe, 1 GB auf Vorrat. Also nicht bam bam bam 200 GB.
Bin ich vollkommen bei dir. Und ich als Kunde würde darin auch keinerlei Gängelung sehen, wie hier in dem Thread vielerlei angemarkt wird.Weyoun schrieb:Ich meinte eher Leute, die wirklich versuchen, ihr Festnetz mit einem festinstalliertem 5G-Modem-Router zu ersetzen und darin dann eine 1&1 SIM-Karte zu benutzen.
Da habe ich dann seitens des Providers vollstes Verständnis, wenn man ab 50 GB im Monat dann jedes weitere GB extra freischalten muss (bei Netflix und Co. dann alle paar Minuten).