News 1&1: Unlimited-Handytarife ab 50 Mbit/s ab 10 Euro pro Monat

Eine wirklich unlimitierte Flat kannst du auch in Deutschland haben, aber eben nicht bei 1&1. Aber bleib ruhig dort und genieße die Aussicht 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich habe jetzt mal für 9,99 Euro 50 GB gebucht.
Vodafone ist hier nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sagen wir es passt.
Der Preis ist schon wirklicht gut.
Aber das mit auf Vorrat buchen?
Bildschirmfoto 2024-12-30 um 08.01.15.png

So war es ja auch beschrieben, sobald man das neue Volumen angebrochen hat, kann man ein weiteres 1GB Paket zubuchen.

Dann verstehe ich hier wohl etwas falsch...
Bildschirmfoto 2024-12-30 um 08.17.37.png

...oder auf Vorrat abrufen.
Ach ich verstehe es doch, 1 GB auf Vorrat. Also nicht bam bam bam 200 GB.
Alles gut, ich verbrauche die 50 GB am Smartphone vermutlich eh niemals.

Defected schrieb:
Ich ich verstehe, 1 GB auf Vorrat. Also nicht bam bam bam 200 GB.
Richtig, Du hast das erste Zusatzpaket schon auf Vorat aktiviert und daher 51 statt 50GB zur Verfügung. Sobald Du die ursprünglichen 50 verbraucht hast, kannst Du das nächste Paket buchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Defected
Soll ja nicht einfach so nutzbar sein. Das ist ja der Deal dieses Vertrags. ;)

Weyoun schrieb:
Ich meinte eher Leute, die wirklich versuchen, ihr Festnetz mit einem festinstalliertem 5G-Modem-Router zu ersetzen und darin dann eine 1&1 SIM-Karte zu benutzen. ;)
Da habe ich dann seitens des Providers vollstes Verständnis, wenn man ab 50 GB im Monat dann jedes weitere GB extra freischalten muss (bei Netflix und Co. dann alle paar Minuten).
Bin ich vollkommen bei dir. Und ich als Kunde würde darin auch keinerlei Gängelung sehen, wie hier in dem Thread vielerlei angemarkt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Ich bin seit 2009 Kunde bei 1und1. Wenn man das Kundencenter aufsuchen muss, um das Volumen zu erhöhen, ist es nicht unlimited. Der Zugang zum 1und1 Kundencenter ist nämlich mitnichten immer zugänglich, es gibt Wartungsarbeiten und "interner Fehler, versuchen Sie es später noch einmal". Als wir in den Urlaub fuhren, war es mir tagelang nicht möglich, die Umleitung des Festnetzes aufs Handy umzuleiten.
Ich habe dort im Moment 15GB AllNet für 5EUR, da wird nichts angefasst.

Zurück
Oben