• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 1.18 warzone Update auf Xbox one s nur noch lags!

Ich glaube Blizzard Server sind gerade unglaublich am sterben. Am PC lässt sich das Update gerade nicht runterladen ...

so weit ich weiß gab es gestern allgemein größere Serverprobleme bei dem Spiel. Muss nicht, kann aber was damit zu tun gehabt haben.

Darfst davon ausgehen, daß die Server komplett im roten Bereich laufen. Das Update habe ich mir zum Glück gestern mittag gezogen, hatte aber auch nur knapp 4 MB im Download, wo sonst immer 10 MB anliegen.

Ein Freund von mir hat von der Vodafone Gigabit Leistung auch wirklich den Gigabit anliegen. Beim COD Update brach es bei ihm gestern auf knapp über ISDN Geschwindigkeit ein. Download bei Chip waren normal.

Ltcrusher schrieb:
Darfst davon ausgehen, daß die Server komplett im roten Bereich laufen. Das Update habe ich mir zum Glück gestern mittag gezogen, hatte aber auch nur knapp 4 MB im Download, wo sonst immer 10 MB anliegen.

Ein Freund von mir hat von der Vodafone Gigabit Leistung auch wirklich den Gigabit anliegen. Beim COD Update brach es bei ihm gestern auf knapp über ISDN Geschwindigkeit ein. Download bei Chip waren normal.

Ich war teilweise mit Vodafone Gigabit im Byte Bereich unterwegs und das Update musste alle 5 Minuten neu gestartet werden. Vor 2-3 Stunden haben die Server sich aber wohl wieder gerafft.

Bei nem Kumpel aus nem anderen Teil Deutschlands mit nem anderen ISP waren es die gleichen Probleme.

Zurück
Oben