15.506 €, nicht 1.500.....blöderidiot schrieb:BTW: knapp über 1500€ -- eigentlich ganz günstig. Und da wird immer gesagt, Apple wäre übermäßig teuer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15.506 €, nicht 1.500.....blöderidiot schrieb:BTW: knapp über 1500€ -- eigentlich ganz günstig. Und da wird immer gesagt, Apple wäre übermäßig teuer .
Overkee schrieb:Ich hätte so gerne einen iMac, aber die Preise für RAM und SSD Updates sind leider wieder überzogen. Man kennt es ja von Apple… vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal
jo kommt einem derselbe Gedanke, dazu noch die GPU...martinallnet schrieb:Wie soll man einen i9 denn sinnvoll in so einem Gehäuse kühlen?
HanneloreHorst schrieb:Trtodzem warte ich noch mit einem Upgrade bis 4K auf allen Ebenen keine Probleme mehr darstellen, egal ob beim Rendern oder Zocken oder sonstigem.
Micro$oft legt manchmal noch einen drauf mit ihren Surfaces.Compu-Freak schrieb:Für so hohe Preise so wenig Hardware zu verkaufen, besser macht das mit Abstand niemand.
wie schon hier erwähnt wurde: im selben gehäuse befinden sich auch die imac pro modelle. die haben 18 kerne und ne vega 64...ImpactBlue schrieb:@demonicron
Aber ernsthaft: Wie zum Geier soll der 9900K da vernünftig gekühlt werden? Vapor-Chamber zur Rückseite, die ein gigantischer Nano-Radiator ist, damit die smooth-Optik beibehalten werden kann?
demonicron schrieb:@ImpactBlue ich bin ja eigentlich strikt gegen häusliche Gewalt, aber in dem Fall...
Na lieber ne Scheidung.
Gerne? Gibt's schon einen brauchbaren Dateimanager? Letzte Woche war das noch nicht der Fall.konkretor schrieb:Obwohl ich gerne mit Mac OS x arbeite.