Duci0602
Lt. Junior Grade
manche Sachen am 1. Mai sind echt nicht schön anzusehen, wie der Headshot hier
http://www.youtube.com/watch?v=C31AmmbiXEc
http://www.youtube.com/watch?v=C31AmmbiXEc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duci0602 schrieb:[...]Casualties[...]headshot[...]
Basti87 schrieb:So kann man ganz einfach von den eigenen Terroristen ablenken, ich hab mal in der Taz geguckt, man berichtet lieber über einen Ausnahmenfall als über die Mordversuche an Polizisten. So sind halt die Linken.
Haydar schrieb:Muss erstmal sagen dass ich die Aussagen zum größten Teil nur überflogen hab, also seht es mir nach wenn ich jemanden nachplapper,
Der Staat hat die Verpflichtung zum Schutz des Bürgers.
Das bedeutet dass das Prinzip der angemessenen Gewalt anzuwenden ist.
Ein Sachschaden wird niemals so hoch bewertet werden wie ein Personenschaden, und sollte es auch nicht.
Wenn euch das nicht gefällt dann ist das euer Pech!
Wir reden hier von klaren Regeln denen jeder unterworfen ist.
Deswegen hält sich die absolut überwiegende Mehrzahl auch an diese Regeln.Das gilt auch für Polizisten.
Ich werde hier keine Demonstranten verteidigen aber Selbstverteidigung ist ein Grundrecht.
Wenn ihr mit der Deutschen Gesetzgebung nicht einverstanden seid empfehle ich euch, euch mit den Situationen in anderen "Demokratien" auseinanderzusetzen.
Ich frag mich grad schon wieder warum die threads in diesem UF so eindeutig rassistische tendenzen aufweisen?
An alle rechten: ihr bekommt alle euren eignen hitlerbart, lasst ihr uns normaldenkenden dann endlich in ruhe mit eurer schwachsinnigen scheiße?
Haydar schrieb:Ausgrenzung und Gewaltbefürwortung gegen Andersartige und denkende
Und wieso genau bezeichnet jemand, der so extrem untolerant wie du ist, sich selbst als normal? Oder als denkend?
Und, überhaupt, wer genau bist du, dass du entscheidest, was schwachsinnige Scheiße ist (und was nicht)?
Waffen sind ein notwendiges übel um Gefährdungen für das Volk abzuwenden. Was ist daran abzulehnen?Waffen sind im allgemeinen abzulehnen.
Kann ich nicht nachvollziehen auch wenn die zerstörung der Lebensgrundlage nicht nett ist.
Ich frag mich grad schon wieder warum die threads in diesem UF so eindeutig rassistische tendenzen aufweisen?
An alle rechten: ihr bekommt alle euren eignen hitlerbart, lasst ihr uns normaldenkenden dann endlich in ruhe mit eurer schwachsinnigen scheiße?
Waffen sind ein notwendiges übel um Gefährdungen für das Volk abzuwenden. Was ist daran abzulehnen?
Haydar schrieb:@sheep:
so war das aber nicht gemeint. Ich denk unter bestimmten Voraussetzungen ist das Verhalten der Demonstranten schon gerechtfertigt.
Aber ich rede hier von Grundsätzen, ich spreche auch einem Rechten nicht das Recht zu Selbstverteidigung ab. Selbst wenn ich Sie nicht mag.
Die rigorose Ablehnung ohne Hintergründe zu kennen? Ich weis nicht. Erst mal selbst auf ne Demo gehen und von nem Polizisten angepöbelt werden.
Nochmal: Alle menschen sind gleich, in Ihren Bedürfnissen wie Ihrem Verhalten.
Haydar schrieb:Polemik, Nutzlos
Der Bürger bildet den Staat steht also an erster Stelle, die Frage ist Leib und Leben oder Persönlichkeit gebildet durch Vermögen
.Ich hatte noch nicht die Gelegenheit Bekanntschaft mit einem Schlagstock zu machen aber ich werde berichten ob es nett war
Menschen tendieren dazu in Stresssituationen überzureagieren
Waffen sind im allgemeinen abzulehnen.
Kann ich nicht nachvollziehen auch wenn die zerstörung der Lebensgrundlage nicht nett ist.
Du meinst das gleiche Pech wie Leute haben, die von Polizisten verschlagen werden?
Ob Sie nun rechts oder links sind. Auch du darfst dich wehren.
Ich weiß nicht genau welche Szene du meinst.
Deswegen brennt Deutschland nicht, so wie Bsp. Griechenland und Frankreich.
Mag sein, wer Gewalt ausübt ist Dumm
im Allgemeinen kenn ich das nur von rechten,bis jetzt hat noch kein Punk versucht mich zu verprügeln(Rechtes Gedankengut beschränkt sich in meiner Sicht nicht auf eine Nationalität)
Ausgrenzung und Gewaltbefürwortung gegen Andersartige und denkende
Google bitte Stalin, ich weiß um die Gulags, ich weiß um den Genozid.
Du bist beleidigend, und Polemik bringt dich in der großen Politik die du betreibst bestimmt noch sehr weit.
th3o schrieb:Edit: Gemäß dem Motto: Wenn der schon am Boden liegt kann ich auch nochmal ordentlich in die Fresse treten: http://video.gmx.net/watch/7515009#.00000002
th3o schrieb:klingt schon sehr stark nach US-amerikanischer republikanischer NRA-Meinung. Aber seis drum.
dass entweder du verletzt wirst und/oder, dass du einen Mord begehst, weil du evtl überreagierst, obwohl der Einbrecher vielleicht nicht mal eine Pistole dabeihat, sondern nur ein Taschenmesser, höher ist, wenn du mit einer Waffe in seinem Gesicht rumfuchtelst.
Einbrecher sind keine Killer.
Die wollen nur was klauen und nicht Menschen umbringen.
Bei dir wurde noch nie eingebrochen und du hattest noch nie solchen Stress mit der Versicherung, oder? Dazu kommt natürlich, dass diese nur Zeitwert erfasst und ideelle Werte unersetzbar sind.dann von der Versicherung sich das Geld für die geklauten Sachen zurückholt.
Wozu denn diese Systeme haben, wenn man sie nicht ausnutzt?
Weil nach deiner Logik könnte man diese sonst abschaffen und einfach wieder das Naturrecht weltweit installieren. Töten oder getötet werden wäre dann tatsächlich wieder die erste Wahl. In dieser Gesellschaft aber, meine ich, ist sie es nicht.
Edit: Gemäß dem Motto: Wenn der schon am Boden liegt kann ich auch nochmal ordentlich in die Fresse treten: http://video.gmx.net/watch/7515009#.00000002