1. oder 2 Weltkriegs-Shooter?

gergaju

Cadet 4th Year
Tagchen allerseits,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch gute Ego-Shooter im 1. oder 2.Weltkriegsszenario kenn (mich fesselt das iwie ziemlich doll vor den Bildschirm^^) Wäre schön wenn jemand von euch solche Spiele !!Außer Battlefield 1942 und Red Orchestra 1 und 2!! kennt.

Danke schonmal im Vorraus

MfG gergaju

Call of Duty 1,2 und 5, wobei ich nicht sagen kann, ob die noch aktiv online gespielt werden. Könnte mir das aber bei Cod 2 und 5 vorstellen.

Wolfenstein:et

Verdammt, habe vergessen die Cod Reihe in die Liste oben mit einzubeziehen :( Habe diese Spiele schon gespielt. Trotzdem danke nochmal

Suchst du nur Multiplayer Spiele, oder auch Singleplayer? Wenn auch SP geht, mal die Brothers in Arms und Medal of Honor Reihe angucken

Arma mit WW2 Mods oder Iron Front. Sniper Elite ist Sniperlastig, wenn dir das gefällt. :)

Falls du doch Lust auf Singleplayer hast, ist das neue Wolfenstein (The New Order) nur sehr zu empfehlen. Klasse Atmosphäre! Besonders mit der englischen Tonspur.

sniper elite V2 hätte ich noch, der multiplayer ist aber
naja, mann muss ihn mögen ^^

Line Of Sight, Deadly Dozen 1+2 . Ist schon ein bissel älter :D

Day of defeat source, die älteren medal of honor Teile und das standalone dlc von Red orchestra 2 Rising Storm (momentan im steam Summer sale).
Es gibt noch eine Menge von minderwertigen ww2 shooter wie das Spiel enemy Front.

MoH Airborne fand ich ganz spaßig! Und schau dir mal Verdun an! Sofern dir die RO Teile Spaß gemacht haben. Ist nämlich so ähnlich.

speedyjoe schrieb:
gibts abgesehen von verdun überhaupt 1. wk spiele? :confused_alt:

NecroVisionN: Lost Company :D. Bleibt aber nicht ganz beim Setting.

PS: Mobygames lässt sich nicht als URL einbinden da diese Adresse nicht auf der Whitelist steht :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein enemy territory
call of duty 1 und 2
sniper elite
Medal of honor

Zurück
Oben