SheepShaver
Commodore
Mir wäre ein Red Orchestra 3 1000x lieber. Auf einen Arcade-Shooter à la CoD WaW kann ich gerne verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:Werd die Aussage, dasSetting sei ausgelutscht, wohl nie verstehen.
RICHTIG ist zwar, daß um die 2000 der Markt mit Spielen mit diesem Settig zwar überflutet wurde, ABER es wird euch doch nicht entgangen sein, daß es AKTUELLE Spiele mit diesem Setting kaum gibt bzw daß der heutige Spielemarkt mit Spielen mit dem Setting "modern" oder "postmodern" NOCH WESENTLICH MEHR ÜBERFLUTET wird?! Das empfinde ich als wesentlich ätzender!
Beispiel?
Battlefield 1942 - WK2-Setting
Battlefield 2 - modern Setting
Battlefield 3 - modern Setting
Battlefield 4 - modern Setting
Und ihr beschwert euch über ein "ausgelutschtes" WK2-Setting?
eax1990 schrieb:O_O im Video ist "Dedicated Servers" und "Netcode" gefallen, maaaaaaan ich glaubs ja nicht - dachte die heutigen Entwickler wären alles nur noch untalentierte Pfeifen
zombie schrieb:Ich warte schon sehr lange, dass man endlich mal wieder einen WW2 Shooter mit aktueller Technik zocken kann. Ich kann den ganzen Battlefield und CallofDuty Jetztzeit Shootern schon lange nix mehr abgewinnen....
Marcel55 schrieb:Och nee nicht noch son Shooter...gibt schon genug davon, alle ähnlich bescheiden.
Aber naja wer drauf steht, ich muss es ja nicht kaufen, nur zu.
Auf ihrer Homepage gibt es ScreenshotsSkittlesEater schrieb:Auch wenn es Alpha ist, die Texturen sind ja von Anfang 2000. Also wenn man schon Werbung macht, dann sollte man schon die gezeigten Leveln in voller Grafikpracht präsentieren.
Wolfsrabe schrieb:Werd die Aussage, dasSetting sei ausgelutscht, wohl nie verstehen.
RICHTIG ist zwar, daß um die 2000 der Markt mit Spielen mit diesem Settig zwar überflutet wurde, ABER es wird euch doch nicht entgangen sein, daß es AKTUELLE Spiele mit diesem Setting kaum gibt bzw daß der heutige Spielemarkt mit Spielen mit dem Setting "modern" oder "postmodern" NOCH WESENTLICH MEHR ÜBERFLUTET wird?! Das empfinde ich als wesentlich ätzender!
Beispiel?
Und ihr beschwert euch über ein "ausgelutschtes" WK2-Setting?
bensel32 schrieb:Ich warte mal ab bis es Final ist. Vielleicht ist es ja einen Test wert. Bisher reißt mich da aber nichts vom Hocker. Weltkriegsshooter sind sowieso nicht mein Ding. Die hatten wir Jahre lang. Irgendwann ist das Thema WK eben ausgeleiert. Ich spiele lieber in der Gegenwart.
bensel32 schrieb:Die hatten wir Jahre lang. Irgendwann ist das Thema WK eben ausgeleiert.
Zuckerwatte schrieb:BF1942 mit FB Engine und LANMODUS und ich bin Happy. Hat nicht zufällig jemand Lust das mal eben umzusetzen?^^
Wolfsrabe schrieb:Seit BF2 gibt es Gegenwartshooter en masse. Wie ich vorab schon erwähnte...
Bei CoD dasselbe nur noch extremer. Wobei mit "modern Setting" natürlich dein erwähntes "Gegenwart" gemeint ist. Also was ist ausgeleiert?
evox9 schrieb:Den unzähligen flachen „neuen“ Natopropagandaspielen ala, wir bekämpfen den Terrorismus in Afghanistan sowie Irak und dem „Wir holen die Jungs da raus“ Gesülz, kann ich nichts abgewinnen.
Bedenkt man dann noch, dass diese „neuen Shooter“ unter anderm dem Zweck dienen/ten, um massenhaft wehrwillige Amerikaner der Unterschicht für die Angriffskriege der USA „gängig“ zu machen, weiß man Bescheid, weshalb so lange Ebbe ist. Es ist nicht schwer zu erraten, wer diesen ganzen Schrott mitfinanziert.
Don Kamillentee schrieb:Schade, Panzer, 88er Stellungen o.ä. hätte ich schon gern drin gehabt. So siehts wohl wie ein "modernes" Day of Defeat aus. Was ja nicht schlecht sein muss. Ich guck es mir mal an
Leute, immer dran denken: es ist eine Alpha.