Just blAzE.´
Lieutenant
Wenns auch nur 10% so bockt macht, wie damals call of duty 2, wirds gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zombie schrieb:Ich warte schon sehr lange, dass man endlich mal wieder einen WW2 Shooter mit aktueller Technik zocken kann.
TheMetalViking schrieb:Gibt doch keine langweiligere Mechanik für ein Story Spiel, als die eines Shooters.
Anscheinend hast du nie die Stalker Serie gespielt.Gibt doch keine langweiligere Mechanik für ein Story Spiel, als die eines Shooters.
Schrammler schrieb:Genau, das liegt aber auch an ziemlich einfallslosen Designern. Einfach die mögliche Killrate um 99% herunterschrauben, die Maps vergrößern, interessanter wie auch schwieriger gestalten (kein abspeichern, 1-2 Treffer und man ist zumindest weiterspielunfähig), realistische Ziele einbauen, fertig ist der Gegenentwurf zu dem stupiden Geballer. Komischerweise steigt damit auch noch das Realiätslevel, zu dumm auch, passt dann nicht mehr zur Hollywood-Scheinwelt.
Sahit schrieb:Sehr gute Ideen endlich mal wieder ein 2WK Shooter. Ich würde mir aber doch auch zumindest extra Waffen zum freischalten wünschen. Klar solche Ausmaße wie in BF4 finde ich auch nicht toll aber auch im 2WK gabs unterschiedliche Waffen. Zudem muss man natürlich auf die Balance achten. Ich stelle mir das mit Waffen wie dem K98 echt schwer vor.
Zudem so richtig haut mich die Grafik aktuell noch nicht um da
-->fReAkShOw<-- schrieb:Endlich!
Ich warte schon seit Jahren auf nen aktuellen WWII Shooter. Gut das dieser Power-Up Blödsinn ala "Ich habe 5 Leute getötet und kann nen Heli rufen" weggelassen wird
Das waren noch Zeiten zu MoHAA, kehr das ist schon 14 Jahre her oO
zombie schrieb:Ich warte schon sehr lange, dass man endlich mal wieder einen WW2 Shooter mit aktueller Technik zocken kann. Ich kann den ganzen Battlefield und CallofDuty Jetztzeit Shootern schon lange nix mehr abgewinnen....Aufgrund vieler Flops jedoch werde ich erst bei Release zuschlagen. Kickstarter mache ich nicht. Ich hoffe trotzdem das es kommt.