cartridge_case
Fleet Admiral
Weil die Störung, die es gibt, da noch nicht vorhanden ist. Wenn die dann "gesehen" wird, geht es meist nicht mehr nach oben.Spiri schrieb:und er es erneut aushandelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Störung, die es gibt, da noch nicht vorhanden ist. Wenn die dann "gesehen" wird, geht es meist nicht mehr nach oben.Spiri schrieb:und er es erneut aushandelt
Thread nicht gelesen?!whats4 schrieb:reinige die kontakte, tausch das kabel, tausch den switch, je nachdem.
Lan Kabel sind neu.whats4 schrieb:kann auch sein, daß der kontakt offenbar nur manchmal funktioniert, und manchmal nicht.
kann dreck/korrosion auf einem oder mehreren kontakten sein.
kann ein abgenudelter stecker/buchse sein.
kann ein fast-kabelbruch sein.
reinige die kontakte, tausch das kabel, tausch den switch, je nachdem.
Top! Reklamieren.Spiri schrieb:Mainboard hab ich seit 6 Monaten.
Wird auch mein nächster schritt.cartridge_case schrieb:Top! Reklamieren.
Klar es kann so vieles sein.cartridge_case schrieb:Kann auch eins der Geräte sein.
Nein, was du dort anschließen sollst, meinte ich. Zum Test.Spiri schrieb:Klar es kann so vieles sein.
Dann stellt er keine Verbinndung her.Mente schrieb:Hi
was passiert den wenn du dem Port nicht auf Auto Speed stellst sondern auf 1GB?
Ich hatte das letztens auch bei mir, da war es ein Kabel was kein GB mehr verbinden wollte.
Lg
Bei 2 Kabeln der selbe Fehler und 1x ist neu.Mente schrieb:Hi
dann würde ich das Kabel mir aber mal anschauen, normal sollte das auch eine Verbindung aufbauen mit 1Gb wenn das nicht funkt sagt die gegenstelle die Verbindung kann es nicht.
lg
Wenn das nicht der Fall wäre würde es ja nie gehen.Rezzer schrieb:Schon mal im Bios geschaut?
Ob die Bord eigene Netzwerkstruktur auf 1GB geschaltet ist.