10.12

q3trax

Ensign
Hallo Leute

Vor 10 Minuten habe ich den neuesten Treiber installiert. Jetzt habe ich kein Bild mehr.

Kann nur noch in Abgesicherter Modus mit dem PC arbeiten. Und deinstallieren geht unter in Abges. M. nicht. Systemwiederherstellung hat leider auch nichts gebracht.
Jemand eine Idee?

OS W7 x64.

Vielen Dank

Hi guys, hab jetzt auch ein Problem mit 10.12, immer wenn ich ihn installiere darf ich dieses Produkt nach der Installation registrieren, aber Catalyst ist nicht in der Taskleiste und klicke ich im Ordner auf CCC erweitert oder neustarten tut sich nichts, ich kann ihn nicht öffnen, habe ihn schon deinstalliert, registry gereinigt via CC cleaner neu gestartet etc. nichts.
Was kann ich machen.?

Wieder 10.11 installieren. Bei dir ist ja nicht so schlimm.
Ergänzung ()

Ok, jetzt hat Systemwiederherstellung richtig funktioniert.

Dieser dämliche AMD Treiber, nach der deinstallation der alten Treiber (10.09) läuft mein Bildschirm nur noch auf 640x480 (22") und ich kann beim neuinstallieren des 10.11 Treiber nicht auf "weiter" klicken beim installationsmanager, da sich dieses Feld unerreichbar unter der Taskleiste versteckt! Jetzt schreibe ich hier ohne Treiber in 640x480!!! Bisher gings einfach mit der Enter-taste um weiter zu kommen, diesmal aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaube bei mir war Atitraytools das Problem. Jetzt geht auch 10.12.

Ich hatte sonst fast nie Probleme mit den Treibern. Letztes mal war Hardware fehler (RAM).

Problem gelöst; mit der Tab-taste wechseld mann jetzt (10.11) blind zum weiter-feld.

B-Legit schrieb:
Dieser s#####s AMD Treiber, nach der deinstallation der alten Treiber (10.09) läuft mein Bildschirm nur noch auf 640x480 (22") und ich kann beim neuinstallieren des 10.11 Treiber nicht auf "weiter" klicken beim installationsmanager, da sich dieses Feld unerreichbar unter der Taskleiste versteckt! Jetzt schreibe ich hier ohne Treiber in 640x480!!! Bisher gings einfach mit der Enter-taste um weiter zu kommen, diesmal aber nicht!
D####s AMD!!!

Das ist eigentlich schon immer so, wenn man nen Treiber deinstalliert. Das Liegt IMHO an Windows, da der Treiber ja gelöscht wird. Aber OK, jetzt ist wieder ATI generell scheiße, nur weil Windows die Auflösung bei der Grafiktreiber deinstallation zurücksetzt.

Zudem sollte doch bekannt sein, wie man unter Windows die Auflösung ändert?!

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung und dann die gewünschte Auflösung einstellen... :rolleyes:

Hey, als ich gestern die 8800GTS gegen die HD5450 getauscht hatte,
konnte ich ohne Treiber auch keine 1650er Auflösung mehr fahren wie sonst.

Bei der GeForce konnte ich die auch ohne Treiber einstellen. :o
Jetzt gings plötzlich nur noch bis 1400x1050!? (jeweils neu aufgesetzt)

Aber das ist ja eh nur die Notlösung.

Funktioniert doch, Installation und keine weiteren Probleme:)

Soweit ich das verstanden habe, kommt das neue CCC erst im nächsten Treiber bzw soll angeblich im 10.12 preview Treiber (also Beta) enthalten sein, der auf game.amd.com released werden soll. Da ist aber auch nix zu finden.

Was hat da CatalystMaker getwittert? "Catalyst 10.12 is going to be HUGE"? Also wenns nicht die neue Oberfläche ist, was zum Teufel ist es dann?

Hier steht nochmal alles:
1_new_ccc_-_release_plqdax.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh auch kein CCC2, und so viele Blinde auf einen Knall wird wohl nicht geben...:D

Laggy.NET

Danke für die Info.

Meiner Lüfter dreht auch bei 50 % jetzt.

Ich hab jetzt in 3D Anwendungen total unscharfe Schriften ;/
Auch in Anwendungen die Directwrite oder so nutzen... z.B Firefox 4Beta und Jdownloader wo es richtig krass ist. Habe den Spaß auch wieder deinstalliert und die 10.10d installiert aber Problem ist immer noch da ;/
Jemand zufällig Rat?
Hab ne 6870

So schaut der Spaß z.B aus ;/

Also bei meiner HD5850 ist alles normal.

Zwar steht bei Manueller Steuerung 50%, das ist aber deaktiviert und ausgegraut. Rechts bei der Drehzahlgrafik steht 21% - wie immer.

Das muss ja unerträglicher Lärm sein, wenn der Lüfter mit 50% dreht....

Zurück
Oben