nur kleinere wehwehchen mit 10.12.
da aber der treiber für die 6850 neu ist, sind natürlich kleine probleme zu erwarten.
hab nur in einem spiel probleme, wo statt wolken plötzlich sternenartige formen zu sehen sind und tesselation effekt.
ein absturz im SETI bildschirmschoner betrieb...liegt aber wohl eher daran das er in den ruhemodus wechseln wollte nach längerer zeit.
ich bin ehrlich gesagt zufrieden, das es bei einem treiber, der relativ neu für meine karte ist, sowenig probleme gibt.
mass effect 2 z.b. läuft ohne probleme und kein absturz.
was gerne vergessen wird...jeder hat soviel zeugs an unterschiedliccher hardware, unterschiedliche systemeinstellung, frisches system...lange laufendes system.
das es da mal ab und zu probleme geben kann ist doch klar.
ich bin von nvidia zurück zu AMD und bereue es bisher kein stück.
fanbois sind immer zufrieden, während die anderen im eigenen lager meckern.
dann wechseln sie zum anderen lager und haben glück, oder bekommen wieder massig probleme und die geschichte geht von vorne los.
solange es keinen einheitlichen standard gibt für treiber/hersteller/betriebssystem...wird es immer wieder probleme geben.
manchmal ist es ein kleines häkchen da, eine option hier und dort ndas große probleme verursacht. nicht nicht gleich immer alles vertaufeln und schlecht machen =)
gut ich bin wohl grade in einer glücklichen situation das ich keine probleme habe, oder nur minimale die nicht schwerwiegend sind. ich werde mit sicherheit in zukunft auch mal fluchen...aber deswegen gleich wieder den hersteller wechseln um dann dort probleme zu haben ist sicher keine lösung.
eins sollte jeder von uns wissen...
ein PC macht immer mal probleme dann und wann...was wir brauchen ist geduld...
und ein wenig mehr testen von seiten der treiberhersteller.
da wird leider zu oft gepusht wegen mehr fps hier und dort...was aber nicht immer der stabilität zugute kommt.
es gibt leider keine alternativen zu nvidia und amd...also müssen wir leider mit diesem problem leben und hoffen das der nächste treiber besserung verspricht...oder es heißt zurück auf vorige version.