Darkblade08
Commodore
Hmm, der 10.12er ist aber noch nicht offiziel oder? Auf der AMD Seite ist nämlich dazu nichts zu finden. Auch bei der Treiberauswahl bekomme ich für die HD6000er nur den 10.10d.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:um es mal im klartext zu sagen - was grafikkartentreiber angeht - war windows 98 (nicht 98SE) ein völlig stabiles os und das teil ist mir min einmal am abend mit nem bluescreen abgesemmelt.
was die penner sich da leisten - speziell amd/ati - ist eine unverschämtheit der sondergüte. die entwickeln permanent neueste, noch bessere karten mit ach so tollen features, zu preisen für die man ganze komplett-pcs bekommt und die treiber sind auf dem niveau neandertal.
ich hab nach 7 jahren, vor 9 monaten, von nvida wieder auf ati gewechselt, weil die nvidias die entwicklung verpennt haben, aber ich weiß nur eins - nach dem weihnachtsboom kauf ich mir wieder ne nvidia. und die ati vertick ich diesmal nicht bei ebay, sondern schmeiss die aus dem 4. stock direkt auf den müllcontainer...
..so - das mußte mal raus..
oemmes
Darkblade08 schrieb:Hmm, der 10.12er ist aber noch nicht offiziel oder? Auf der AMD Seite ist nämlich dazu nichts zu finden.
Boah komm mal runter.
Tja mit dem Treiber 10.11 kann ich z.B. kein Red Alert 3 spielen oder kein Java richtig benutzen.olo schrieb:Einfach beim 10.4er Treiber bleiben. Ist mit der Beste finde ich.