10.12

mach nu wieder den 10.10e drauf...hat sich ja eh nix geändert^^

Cool danke :) Die Morphologische Filterung aus und wieder wars gut :D kA warum die an war ^^

Achso was ich vergessen habe, der Catalyst 10.12 kommt noch ohne das CCC2, da es noch in beta ist, jedoch bietet AMD eine Preview Version zusammen mit dem neuen 10.12 an.

Zum Download Catalyst 10.12 Prev

AMD Catalyst 10.12 CCC2 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center

We’re letting our customers try out the brand new Catalyst Control Center before it’s officially part of the AMD Catalyst package!
The New Catalyst Control Center enables a simplified user experience to help users get the most out of their AMD product
  • Easily enable 3D settings to enhance game image quality
  • Setup multiple displays to increase productivity
  • Adjust power settings to increase battery life

Let us know what you think of the new Catalyst Control Center on the AMD Catalyst 10.12 Preview forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so alles zusammen nehme, hat sich der Herausgeber des neuen Treibers -mal wieder- nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:freak:
Vielleicht sollte man diese Monatszyklen neuer Treiber aufgeben und dafür ausreichend getestete Treiber ausgeben:mad:

Also ich hab alles installiert und es lief ohne Probleme...
CCC2 wäre halt noch toll, käme es dieses Jahr.
Und Lüfter auf 50% habe ich nicht, mein Kärtchen ist passiv:D

Auch ich habe den 10.12 installiert.
Den vorigen 10.10 konnte ich leider nicht deinstallieren(Fehlermeldungen) und da ich nicht wieder irgendeine Frickelei produzieren wollte, habe ich einfach den 10.12 drüber installiert.
Hat ohne Probleme geklappt und funktioniert alles tadellos.

mfG.

@Laggy.NET

Die Auflösung habe ich natürlich zuerst versucht zu verändern, ging auch nicht, dass feld war fixiert 640x480 und grau hinterlegt, k.A. warum. Bisher gings während der installation der Treiber auch jedes mal mit der Enter-taste weiter, nur diesmal hat sichs AMD wohl anders überlegt, ohne an die folgen zu denken wenn während der treiberinstallation nur 480 pixel des installers sichtbar sind. Mit der Tab-taste gings dann doch noch.

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

Ich habe AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center installiert.

Aber ich verstehe nicht warum so viele arten von AMD Catayst gibt.

Catalyst Software Suite (64 bit) English Only
ATI Catalyst Application Profiles
Noch diese alle hier
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#2
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#3

Da weis man nicht welche man am besten installieren soll, warum nur so viele versionen als gleicher version nummer???:(

Naja ich habe mal diese AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center installiert, ist die größte für 110MB.
Ich habe drüber installiert. Ich habe keine probleme und alles ist in ordnung.

Ich mache immer die neusten Grafikkarten Treiber drauf, ich habe ATI 5770 Grafikarte.

Sollte der MLAA Filter nicht auch für die HD5xxx Karten mit installiert werden ?
Die Aktivierbarkeit ist schon wieder weg bei mir nach der installation von 10.12-preview, auch im regedit.exe ist MLAA auf "1" aber im CCC ist es schon wieder weg.

um es mal im klartext zu sagen - was grafikkartentreiber angeht - war windows 98 (nicht 98SE) ein völlig stabiles os und das teil ist mir min einmal am abend mit nem bluescreen abgesemmelt.

was die penner sich da leisten - speziell amd/ati - ist eine unverschämtheit der sondergüte. die entwickeln permanent neueste, noch bessere karten mit ach so tollen features, zu preisen für die man ganze komplett-pcs bekommt und die treiber sind auf dem niveau neandertal.

ich hab nach 7 jahren, vor 9 monaten, von nvida wieder auf ati gewechselt, weil die nvidias die entwicklung verpennt haben, aber ich weiß nur eins - nach dem weihnachtsboom kauf ich mir wieder ne nvidia. und die ati vertick ich diesmal nicht bei ebay, sondern schmeiss die aus dem 4. stock direkt auf den müllcontainer...

..so - das mußte mal raus..

:kotz:
oemmes

oemmes schrieb:
um es mal im klartext zu sagen - was grafikkartentreiber angeht - war windows 98 (nicht 98SE) ein völlig stabiles os und das teil ist mir min einmal am abend mit nem bluescreen abgesemmelt.

was die penner sich da leisten - speziell amd/ati - ist eine unverschämtheit der sondergüte. die entwickeln permanent neueste, noch bessere karten mit ach so tollen features, zu preisen für die man ganze komplett-pcs bekommt und die treiber sind auf dem niveau neandertal.

ich hab nach 7 jahren, vor 9 monaten, von nvida wieder auf ati gewechselt, weil die nvidias die entwicklung verpennt haben, aber ich weiß nur eins - nach dem weihnachtsboom kauf ich mir wieder ne nvidia. und die ati vertick ich diesmal nicht bei ebay, sondern schmeiss die aus dem 4. stock direkt auf den müllcontainer...

..so - das mußte mal raus..

:kotz:
oemmes

:lol::lol::lol::(:(:( Boah komm mal runter. Ich habe keine probleme mit meiner ATI 5770 und Catalyst Treibern.
Auch die neuste 10.12treiber geht ohne probleme.

Boah komm mal runter.

nee, ich komm net runter - ob auf deiner scheiss 5770 der 10.12 läuft oder nicht, ändert nichts an der tatsache, dass die qualität der angebotenen treiber für grakas das niveau von sondermüll hat - und das gilt für die ati-fuzzis im besonderen. aber laßt euch weiter verarschen von mir aus.....

olo schrieb:
Einfach beim 10.4er Treiber bleiben. Ist mit der Beste finde ich.
Tja mit dem Treiber 10.11 kann ich z.B. kein Red Alert 3 spielen oder kein Java richtig benutzen.
Bei Red Alert 3: spontane Abstürze (auch bei Uprising, identische Fehler) nach ca. 15 Minute - 1 Stunde
Bei Java-Programme: oft kein Grafikausgabe, d.h. Fehler: PixelFormatNotAccelerated (keine Grafikkarteunterstützung)

Dann habe ich wieder 10.4 draufgemacht und was passiert:
Keine Fehler mehr vorhanden! Java werkelt brav mit, Red Alert 3 meckert nix, keine Abstürze mehr, könnte stundenlang spielen.

Es sieht so aus, als ob ein Bug im atiglox.dll existiert, die diese Fehlern verursachen. Denn bei einem Absturz gab es immerhin eine Fehlermeldung, dass diese Datei den Absturz beim Java verursacht hatte bzw. 10.11 ist völlig unausgereift.

Grafikkarte: 4850 Sapphire, WinXP SP 3.
Ich werde daher erstmals abwarten, ob dieser blöden Bug gefixt ist.

habe ebenfalls ein problem mit dem treiber
habe von gainward die hd 4870 golden sample und seitdem ich den catalyst 10.12 ccc2 drauf habe, habe ich bei youtube videos nur ein grünes bild.
bei filmen auf mein pc ist alles normal, bei den trailer von computerbase über warface kann ich nur die werbung sehen und das eigentliche video ist schwarz
kann da einer helfen?
hardwarebeschleunieger deaktivieren bringt i-wie nichts
so bald ich den deaktivieren und nochmal nach gucke ob er aus ist, ist er wieder an (also beim flash player)

Ich weiß, dass das hier ein "Problemthread" ist, aber ich muss echt mal sagen:

Solange ich ATI habe (seit ca. 6 Jahren) hatte ich NOCH NIE Probleme mit den Treibern! Vielleicht liegt es auch daran dass ich mein Sys immer pflege und ich mittlerweile weiß wo ich welche Knöpfe drücken muss und darf...

Vielleicht sollten einige hier mal nicht auf AMD schimpfen sondern das Problem erst Mal woanders suchen...meist wird man da nämlich fündig^^

Kann natürlich auch sein, das Nvidia irgendwelche Systemschlampereien am OS eher "verzeiht" als AMD...das würde jedenfalls das immer wieder aufkommende rumgheule erklären das ATI-Treiber doof sind und Nvidia immer alles besser macht...

Jedenfalls läuft der 10.12 wie zu erwarten absolut Fehlerfrei: keine grünen Videos, Keine erhöhte Drehzahl...alles so wie es sein soll.

PS: Habe mir fairer weise gesagt aber auch den "normalen Catalayst" gezogen - ohne das CCC2.

Zurück
Oben