Workstation-Fan
Lieutenant
Die Kommentare zur iPhone Vorstellung 2007 sind köstlich! Allein die erste Seite hat mich mehrfach zum Laut lachen gebracht :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Workstation-Fan schrieb:Auch Tesla hat nix neues erfunden - das Auto gab es ja doch schon eine ganze Weile zuvor. Dennoch haben sie den großen gezeigt, wie man es richtig macht, im heutigen Internet/Connected-Zeitalter.
7eNd schrieb:Der Wechsel vom technisch beeindruckenderen HTC Touch HD zum iPhone 3GS hat mir gezeigt, dass es nicht die reine Hardwarepotenz ist, die zählt.
TrevorPhillipps schrieb:Aktuell nutze ich ein Nexus 5X und bereue keinen Tag auf Android gewechselt zu haben. Gerade das geschlossene Ökosystem, von Apple, hat mich immer genervt. Keine Ahnung wie lange das her ist, aber ohne iTunes konnte man nicht mal auf Fotos zugreifen, vom PC aus.
Das ist Nonsens, wo es doch SPB Mobile Shell und HTC Sense für Windows Mobile gab. Selbst die Dialer waren unter Symbian und Windows viel weiter als unter Android. Aber natürlich, guter Funktionsumfang eines Telefons unterliegt Wischgesten ohne weiteren Funktionsumfang.NoD.sunrise schrieb:Ja gut die ersten konkurrenzfähigen Geräte waren auch die Android 2.x Vertreter HTC Desire/Nexus One und Galaxy S, das ganze Windows 6.x oder Symbian Zeug konnte da nicht annähernd mithalten.
Das HTC Touch HD2 war auf Android geflasht auch um Welten besser als mit stock Windows
Schrammler schrieb:nur kam damals keine Hersteller auf die Idee, das alles mit einem solideren OS, einem Touchscreen und einem größeren Display zu koppeln.
cyberpirate schrieb:Also ich kann einem iPhone nun rein gar nichts abgewinnen. Verstehe bis heute nicht warum Leute soviel Geld ausgeben für ein solch schlechtes System
Gohst schrieb:Die Kamera soll die beste sein? Eher weniger: https://www.dxomark.com/Mobiles
Gohst schrieb:FullHD auf 5.5" oder 1.334 × 750px auf 4.87"? Ganz toll Anno 2016/2017... Ehm nein!
Bei den Farben, Kontrast und Helligkeit gibts aber genug bessere Konkurrenz.
cyberpirate schrieb:Dann muss iTunes auch noch dazu genutzt werden.
TomPrankYou schrieb:Schöner Artikel, hab in grob überflogen. Ich für meinen Teil, habe nun Apple endgültig den Rücken gekehrt. In meiner Familie wurde seit dem IPhone 4, jedes Modell gekauft.
Kein einziges lief ohne Probleme. Wirklich bei ausnahmslos jedem Modell musste die Garantie in Anspruch genommen werden. Zuletzt vor einer Woche bei dem 6s meiner Frau welches sich permanent bei 32% Akkustand ausschaltet. Laut Apple ist das Gerät jedoch nicht davon betroffen
Die vielen Probleme, mangelnde Qualität gepaart mit einer Garantiezeit von lediglich einem Jahr hat mich nun in das Android Lager getrieben..
Wenn ein Hersteller mit extremen Gewinnmargen es nicht auf die Reihe bekommt, ein mängelfreies Produkt zu Releasen, dann tut es mir leid.
Das Apple ein großes Problem mit der Qualität hat, sollte eigentlich jedem sofort klar sein. Ein Hersteller der lediglich 12 Monate Garantie für seine Produkte gibt, hat scheinbar selbst kein Vertrauen in eben Diese.
BorstiNumberOne schrieb:@ TrevorPhillips:
Auf die Photos beim iPhone konnte man schon ewig ohne iTunes zugreifen, da das Gerät dann als Wechselmedium erkannt wird. Das einzige, was erst seit iOS 9 geht, dass jetzt alles auch noch von vornherein in Bild- und Video-Ordnern abgelegt ist, wie es analog bei Digicams zu finden ist.[...]
Autokiller677 schrieb:Geht heute auf jeden Fall.[...]
basilisk86 schrieb:Klar bekomme ich auch günstige Chinesenmodelle, die sind qualitativ so unterirdisch, das man bei einem Vergleich mit einem iPhone glatt von Blasphemie sprechen könnte.
AntiUser schrieb:In dem einem gewinnt die Kamera des iPhone und um anderen nicht. Das zeigt sehr gut, dass diese auf der Höhe der Konkurrenz ist aber, je nach Situation, nicht besser oder schlechter. Das ist aber auch weit entfernt davon "überholt" wurden zu sein.
AntiUser schrieb:Die Auflösung ist geringer, das ist richtig. Bei richtigen Tests des Displays, welche ich verlinkt hatte, ist das iPhone bei den anderen relevanten Punkten als Sieger heraus gekommen. Damit bleibt es für mich das beste Display, denn Auflösung ist nicht alles. Ähnlich verhält es sich auch bei Digitalkameras.
Autokiller677 schrieb:Würde es dir wohl was ausmachen aufzuhören, Lügen zu verbreiten? -----
So gesehen hat man hier sogar mehr Auswahl als bei Android, denn da gibt es gar keine halbwegs ordentliche Software für Sync mit dem PC.