News 100 Mbit/s von Kabel Deutschland in Erfurt

im internet findet man nicht gerade viele Informationen dazu. Angeblich soll Kabel Deutschland ab einer erhöhten 3 stelligen GB Zahl eine Abmahnung/Information an die Kunden schicken, in der unter anderem von Kündigung gesprochen wird. Allerdings ist der Beitrag von 2005 und von einer nicht gerade glaubhaften Quelle. (Blog)

Derzeit sind keine offiziellen Bestätigungen, deshalb würde ich auch sagen "nein"
Jedoch stellt sich hier eher die Frage wer bitte wieder privat 500GB-Traffic/Monat verbraucht?
-Nichtmal wenn man Arbeitslos wäre und den ganzen Tag FullHD-Streams ansieht würde man auf die Zahl kommen. :) Mit "normal" hat das Nutzerverhalten also wenig zu tun. Nichtmal mit Usenext etc.?

Benj schrieb:
Wie stellt sich KD eigentlich bei hohem Traffic an? Die Telekom hat sich bei 1,1 TB nicht beschwert, was macht KD in einem solchen Fall?

Lol?

Ähm Kommando zurück, nicht Lol,
hab mich gerade erschreckt, wir haben auch knapp über 250GB...
Da mein Vater fast nur Treiber und nen paar Programme saugt, werde ich wohl den Löwenanteil produziert haben.
Sowas in ner WG und man hat die Zahl erreich^^

Toll 100 Mbits .... Ich sitz hier grad nur auf ner 2000 rum, obwohl um mir eine große Stadt ist (zu der wir auch gehören als Stadtteil) die 16k internet hat. Da drum alle Städte auch. Nur wir net ! Wat für n Bullshit ....

yama03061989 schrieb:
im internet findet man nicht gerade viele Informationen dazu. Angeblich soll Kabel Deutschland ab einer erhöhten 3 stelligen GB Zahl eine Abmahnung/Information an die Kunden schicken, in der unter anderem von Kündigung gesprochen wird. Allerdings ist der Beitrag von 2005 und von einer nicht gerade glaubhaften Quelle. (Blog)

Derzeit sind keine offiziellen Bestätigungen, deshalb würde ich auch sagen "nein"
Jedoch stellt sich hier eher die Frage wer bitte wieder privat 500GB-Traffic/Monat verbraucht?
-Nichtmal wenn man Arbeitslos wäre und den ganzen Tag FullHD-Streams ansieht würde man auf die Zahl kommen. :) Mit "normal" hat das Nutzerverhalten also wenig zu tun. Nichtmal mit Usenext etc.?
Nichts leichter als das:
Schieb 3x wöchentlich ein Backup (70GB) auf einen/mehrere Server im Netz, dann noch der übliche Content der so im Monat anfällt.
In meinen Augen nicht "unnormal" wenn man auf die Daten angewiesen ist (z.b. beruflich).

Es gibt auch User die Messi-gleich sind, also alles saugen was sie bekommen - legal - habe ich auch mal ne Zeit lang gemacht und mich dann gewundert was ich in den Wochen an Traffic generiert hatte.

Zurück
Oben