Cybertronic
Lt. Commander
Wir haben ( 40km von Erfurt ) 2Mbit und da kann man froh sein, das auf dem Dorf kein ISDN anfällt. Das gibts nämlich um die Ecke auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber ebenso bekannt, dass Kabel in manchen Gegenden starke Probleme zu Spitzenzeiten hat. Auch gibt es ellenlange Threads in den Blizzard-Foren, wo Kabelkunden über Probleme klagen und die Torrent-Geschichte gibts da auch noch.yama03061989 schrieb:...sprach der Telekom-Mitarbeiter?(oder ähnlicher Anbieter)
Wenn ich ne 100er von KD habe und die geht in "Spitzenzeiten" auf 80 MBit/s runter dann bin ich immernoch schneller unterwegs als mit 50er VDSL. Punkt!
[...]
Und was dein Argument angeht, dass die Leitungen nicht stabil seien, kann ich nur Folgendes sagen:" Bei der Telekom hatte ich regelmäßig mal für nen Tag, manchmal auch 2 keine Verbindung weil die Techniker wieder irgendetwas rumgepfuscht haben. Dasselbe ist unabhängig vom Anbieter, wenn die Leitungen der Telekom gehören. Bei KD hatte ich einen Tag kein Internet und das auch nur wegen Unwetterschäden.
Blöd nur, wenn das Netz nicht für Internet ausgelegt ist, denn dann schaut auch der Kabelkunde in die Röhre.Nicht jeder kann Dank der tollen Infrastruktur VDSL beantragen. Jedoch liegt manchmal ein Kabelanschluss an.
Und genau hier kann man dann alle Anderen vergessen.
Trotzdem, vielen, vielen Dank... Du hast nicht vielleicht ne Empfehlung für nen Anbieter mit besserem Ping nach Übersee?
Wenn ich ne 100er von KD habe, das ist ein Istzustand (d.h. die Infrastruktur lässt es zu) und VDSL ist nicht verfügbar! D.h. du kannst hier Telekom etc. vergessen. Davon gehen ich aus und nur davon. Alle Beiträge lesenWenn ich ne 100er von KD habe und die geht in "Spitzenzeiten" auf 80 MBit/s runter dann bin ich immernoch schneller unterwegs als mit 50er VDSL. Punkt! Nicht jeder kann Dank der tollen Infrastruktur VDSL beantragen
Top Argument, da die Infrastruktur für 100 MBit von KD noch schlechter als die von VDSL 50k ist. Und wenn man die Wahl zwischen einer einbrechenden 32 MBit-Leitung (mit niedrigem Upload) oder VDSL 50k hat, fällt mir die Wahl leicht.
sehr intelligent *not*. Die Wahrheit dieser Aussage ist nicht prüfbar. Möglich schon, aber das kann ja jeder behaupten.Und mal nebenbei - ich hab bei mir zuhause VDSL 50k Von T-Com und 32 MBit von KD.
Es ist aber ebenso bekannt, dass Kabel in manchen Gegenden starke Probleme zu Spitzenzeiten hat. Auch gibt es ellenlange Threads in den Blizzard-Foren, wo Kabelkunden über Probleme klagen und die Torrent-Geschichte gibts da auch noch.
Kabel ist eben nicht DAS superduper Internet, wie es manche gerne hätten. Kabel hat ebenso seine Nachteile, wie DSL (oder jede andere Anbindung) auch.
sehr intell-ent (-ig-) *not*. Die Wahrheit dieser Aussage ist nicht prüfbar
Fragt mehr Leute die KD-Anschlüsse haben und was die dazu meinen.
Nein, ich habe kein Kabel-Inet. Und das wird auch so bleiben. KDG ist halt ein Saftladen, dies ist meine Meinung die aus Erfahrungen herrührt.Zedar schrieb:Ich find das echt witzig das bei jedem Kabel Deutschland Thread echt immer die gleichen Sätze kommen... Torrents werden gedrosselt, Leitungen die instabil sind, vor allem in Spitzenzeiten.
Die meisten von denjenigen die das immer und immer wieder posten haben und hatten noch nie einen Anschluss über Kabel. Also bitte![]()