L
LuZent
Gast
Waren die Beiträge denn zum Thema Speichververwaltung in WhatsApp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehts mir weniger um Apple als um iOS: In meinem persönlichen Fegefeuer ist die Welt genauso wie sie ist, außer dass ich ausnahmslos alle meine produktiven Aufgaben auf einem stock iPhone 8 erledigen muss; Die Vorstellung könnte mich glatt in die nächste Kirche treiben.Autokiller677 schrieb:Kein Grund gleich wieder den Apple-Hate-Modus anzuwerfen, das liegt an WhatsApp.
Schade, bei mir nicht vorhanden (Sony Xperia 5 II).... Aber nach dem Upgrade vom X compact mit 32GB auf jetzt 128GB für den Moment auch nicht nötig. Aber so hätte ich das Händy gar nicht wechseln müssen :-PJAIRBS schrieb:Bei mir ist das unter "Einstellungen" --> "Speicher" --> "Standardpfad" und da von "Interner Speicher" auf "Speicherkarte" stellen, Smartphone neustarten und alles klappt. Huawei/Honor benutzt allerdings die EMUI Android Distribution. Keine Ahnung ob/wie/wo das bei anderen Herstellern geht ^^
7H0M45 schrieb:...
Also bekommt WhatsApp zwar mehr Nutzer, die Nutzen WhatsApp aber tendenziell weniger intensiv
Vermutlich hat WhatsApp also bald die Sättigung erreich
Hervorhebung von mir.Im Februar 2020 erreichte WhatsApp erstmals die Grenze von zwei Milliarden monatlich aktiven Nutzern.
Wer sind denn der ihre Quellen? In der URL steht was von Umfrage... ja ich habe auch mal 100 Leute gefragt..Autokiller677 schrieb:
Nö, die befindet sich hinter einer Paywall, was schon extrem lustig ist denn:Autokiller677 schrieb:Die Seite listet die Quellen auf, muss man halt mal draufklicken.
Also sind wir wieder zurück am Anfang, dass die Zahlen bewusst geschönt worden sind.Autokiller677 schrieb:Quelle ist - wie zu erwarten - WhatsApp.
Bist du Jurist? Woher weißt du das? Und was beinhalten diese wichtigen Geschäftmetriken denn genau? Denke nicht dass die auch Nutzerzahlen oder dergleichen miteinbeziehen. Eher wie viel Geld gemacht wurde, und da sind wir doch wieder auf genau bei den Beispiel das @Ltcrusher schon gebracht hat.Autokiller677 schrieb:Wobei Aktienkonzernen wie Facebook hier sehr empfindliche Strafen drohen, wenn sie bei wichtigen Geschäftsmetriken lügen.
JAIRBS schrieb:WhatsApp wird in Zukunft das WeChat des Westens. Wartet es ab, da kommt noch viel mehr ^^
Wofür würde man einen Client brauchen, wenn es WhatsApp Web gibt? Nur so aus persönlichem Interesse.UrlaubMitStalin schrieb:Ich hasse WhatsApp für ihren walled Garden und ihr Vorgehen gegen alle die versuchen einen Client für andere Betriebssysteme zu schreiben
Haha, jain :-D Technisch haben wir zwar die Alternativen, aber effektiv bringen die einem nichts, wenn sie keiner nutzt.UrlaubMitStalin schrieb:Mit dem Unterschied das man in China keine Alternative hat, hier schon.
JAIRBS schrieb:Wofür würde man einen Client brauchen, wenn es WhatsApp Web gibt? Nur so aus persönlichem Interesse.
Haha, jain :-D Technisch haben wir zwar die Alternativen, aber effektiv bringen die einem nichts, wenn sie keiner nutzt.
Geh über die Web-Oberfläche rein, ändere die Zeit im System auf das entsprechende Jahr, dann "Nachrichten auswählen", einfach jede Nachricht die von dir stammt, anklicken, anschließend kannst du "für alle löschen". Aber Beeilung der Trick wird wohl nicht mehr lange klappen, am Handy geht es z.B. nicht mehr.Borderland555 schrieb:Eine Funktion "lösche alles was älter als 1 Jahr ist" wäre praktisch.